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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 22,23

Business Premium

Auf allen Kanälen

Push für Prozesse, Online-Business und internationale Märkte – so will Sportalm das Momentum des Jubiläums nutzen.

2023 war ein bewegtes Jahr für Sportalm-Macherin Ulli Ehrlich. Im Juni feiert sie in der Wiener Hofreitschule mit einem Mega-Event das 70. Jubiläum ihres Unternehmens, Live-Musical, Platzkonzert, Blasmusik und Fashion-Show inklusive. Im Oktober dann

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Ein neuer Tag

Relaunch für Day Birger et Mikkelsen: Die Dänen melden sich mit neuem Look zurück

Nach rund einem Jahr Pause kehrt Day Birger et Mikkelsen auf den deutschen Markt zurück. Dafür haben sich die Dänen eine alte Bekannte ins Team geholt, die viel Erfahrung im Contemporary-Markt mitbringt: Sabine Lischka verantwortet als Country Manage

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 59

Fashion Womenswear

Sportalms klare Statements

Spitzer, moderner und deutlich separiert – diese Ausrichtung führt das Kitzbüheler Unternehmen Sportalm auch zur kommenden Orderrunde konsequent fort. Gemeint ist damit die klare Trennung der beiden Linien Sportalm und Ulli Ehrlich Sportalm. Letztere

[3177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Kampf um Kluge Köpfe

Boss besetzt Schlüsselpositionen neu, Zalando verliert eine. Andere beugen vor. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 42,43

Fashion Schuhe Herbst 2021

Schuhe Herbst 2021: Der Markt

Die Zerreißprobe geht weiter. Limitvergabe im Shutdown wird zur Herkulesaufgabe.

In Österreich ist man bereits einen Schritt weiter. Der ersehnte Restart, er ist da. Seit dem 8. Februar dürfen die Geschäfte wieder öffnen. In Cafés und Restaurants zu sitzen, ist zwar noch nicht erlaubt, aber bei Do&Co gibt es immerhin Take-away-Br

[8183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 40,41,42,43

New Luxury

Trotz allem nach vorne

Die Zeit ist hart für unabhängige Labels. No. 21, GCDS, Petar Petrov, Lutz Huelle, Hanna Fiedler behaupten sich dennoch.

[9914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 65

Fashion Preview Herbst 2020

Armagentum – Airfields nachhaltige Schwester

Armagentum – so heißt eine neue Linie der Walter Moser GmbH aus dem österreichischen Seewalchen. Dabei geht es den Machern um ein nachhaltiges, saisonunabhängiges Produkt, das sich über eine eigens entwickelte Faser mit Zusatznutzen auszeichnet. So b

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 66

Fashion Preview Herbst 2020

Schneiders: Loden trifft Eiche

Unter Regie des neuen Miteigentümers und Geschäftsführers Wolfgang Binder bekennt sich das österreichische Outerwear- und Trachtenlabel Schneiders wieder klar zu seiner Premium-Ausrichtung und will den Kern der Marke stärken. Im Zuge dieser Strategie

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

 
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