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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

    Business Berlin Fashion Week

    Szenario Messen

    Welche Plattform bleibt?

    Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 50,51

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Looks&Lectures Salon in neuem Gewand

    Neue Location, neues Konzept für den Berliner Salon

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 80,81,82,83

    Fashion Berlin

    Sport-Treiber

    Athleisure ist in aller Munde. Die Verbindung von Sport und Mode wird eines der zentralen Themen für nächstes Frühjahr.

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Panorama expandiert weiter

    Berliner Messe startet mit eigenem Plus Size-Bereich

    Die Berliner Messe Panorama expandiert in neue Segmente. Auf der kommenden Veranstaltung (28. bis 30. Juni) startet eine eigene Plus Size-Area. Das Segment soll Hipstar heißen, hergeleitet aus der Kombination der englischen Begriffe Hip (Hüfte) und S

    [1319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 68,69,70,71

    Berlin 2014

    Die DOB in Berlin

    Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

    Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen

    [7381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 72,80,81,82,83

    Fashion Berlin

    HERBST 2013

    DOB

    GESCHICHTEN, BESSER NOCH Märchen – sie sollen in jedem Modell stecken. Eine Bluse muss mehr als eine Bluse sein. Ein Mantel mehr als ein Mantel. Es geht um eine Story dahinter oder drumherum. Informierte Kundinnen erwarten mehr Emotion, mehr Inhalt.

    Nicht nur auf der Panorama waren sie zu finden: Labels wie Nü aus Dänemark. Dunkle Feenkleider, die einen trendigen Vampirfilm bestens illustrieren würden. Paillettenjacken, kernige Boots und prächtiger Schmuck schaffen den Dreh zu einem angesagten L

    [6116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 27

    Das Jahr Panorama 2011

    Die CPD sind tot, es lebe Halle 30

    Nach jahrelangem Siechtum verkündet die Igedo Company das Aus für die CPD. Mit der kleineren Veranstaltung Gallery versucht Philipp Kronen einen Neustart abseits des Düsseldorfer Messegeländes inklusive eines Ablegers in Berlin. Der neue Düsseldorfer

    [725 Zeichen] € 5,75