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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 24,25

    Business Premium Womenswear

    Gänsehaut-Momente in der Krise

    Kontinuierliche Kommunikation, Unterstützung für Locals, mehr Online, mehr Internationalität – so manövriert Lala Berlin durch die Krise.

    [6387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 050

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main angereis

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main ange

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 036

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektionen au

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75