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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 032

    Business

    Pompööser Start in den Einzelhandel

    Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

    Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Botox-Mi

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 32

    Business

    Pompööser Start in den Einzelhandel

    Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

    Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Boto

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

    [7939 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

    UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

    Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

    Thema der Woche

    Umsatzhoch aus dem Norden

    Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

    Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

    [7938 Zeichen] Tooltip
    S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
    € 5,75