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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 24,25

Business Premium Womenswear

Gänsehaut-Momente in der Krise

Kontinuierliche Kommunikation, Unterstützung für Locals, mehr Online, mehr Internationalität – so manövriert Lala Berlin durch die Krise.

[6387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 141

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

„Das größte Potenzial: Die Jungen“

Maria Maramotti über modernen Retail und einen gesunden deutschen Markt

Weshalb die Entscheidung für Berlin? Maria Giulia Prezioso Maramotti: Deutschland ist für uns der wichtigste europäische Markt nach Italien, hier sind wir seit 1987 vertreten. Wir wollen über dieses Event die Message an den deutschen Kunden se

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 20,21,22

Contemporary

„Point of Soul statt Point of Sale“

Von Freunden für Freunde. Der Multilabel-Filialist setzt auf den Wohlfühl-Faktor. Das verkörpern Macher, Sortiment und Einkaufserlebnis.

Bauarbeiten in den Hinterhöfen der Gerichstraße in Berlin-Wedding. Dort, wo sich Künstlerateliers, Gastronomiekonzepte und Clubs befinden, ist ständig etwas in Bewegung. Das trifft auch auf einen Filialisten zu, dessen Zentrale sich in einem der Höfe

[7137 Zeichen] Tooltip
Contemporary-Sortiment der Kauf Dich Glücklich-Macher
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Neue Linie: Schiesser wird sportlich

Das Wäscheunternehmen Schiesser aus Radolfzell will sich in den Sportmarkt vorwagen und bringt im März eine Active-Kollektion für Frauen auf den Markt. Damit wolle man noch stärker den Sportfachhandel ansprechen. Zwar habe es bislang auch immer Funkt

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 44,45

Business Luxus-Strategie

Revolution bei Roberto Cavalli

Das Design-Label hat schwere Zeiten hinter sich. Mit Retail und HAKA soll das Wachstum zurückkehren.

[6871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

Business Contemporary

Fit fürs Parkett

Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 34

Business

Premium mit Präzision

Das italienische DOB-Label Peserico geht in Deutschland auf Kundenfang und eröffnet in Düsseldorf neu

Klare Farben, edle Materalien wie Asiago-Marmor, Eichenholz und Blankstahl sowie Licht aus Deckenleuchten, das pointiert auf die Kleider herabstrahlt. Der neue Store von Peserico, der am Samstag im Shopping-Center Sevens auf der Königsallee in Düssel

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

 
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