Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion

    Reserved: die Herausforderer

    Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

    [7285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 012

    Bodywear Frühjahr 2012

    Big in Berlin

    Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zehn Ku

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 12

    Bodywear Frühjahr 2012

    Big in Berlin

    Was tragen die deutschen Frauen darunter? Dieser Frage ging der Berliner Wäsche-Online-Händler Enamora.de in einer eigenen Studie zu den Dessous-Vorlieben in deutschen Großstädten nach. Sexy oder doch lieber schlicht? Das Ergebnis zeigt: Neun von zeh

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75