Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 22,23

Business Bodywear

Mey lädt seine Freunde ein

Neue Labels, Kosmetik, Wellness – wie Mey mit dem Multilabel- Konzept Mes Amis den Wäsche-Retail aufmischen will

Herr Mey, 2022 öffnen Sie ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Mey startet ein Multilabel-Konzept – unter neuem Namen. Warum? Matthias Mey: Wir glauben gerade im Wäsche- und Dessous-Bereich an gut gemachte stationäre Konzepte. Unsere eigene

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 72,73

Fashion Bodywear

Preview Herbst 2022

Lingerie lockt

Schmeichelnde Farben, lässige Loungewear, aber auch neue Preislagen erwarten den Handel zur neuen Orderrunde.

Loungewear, Schokolade, Preise. Auf den ersten Blick wollen diese drei Stichworte nicht so recht zusammenpassen, doch in der kommenden Orderrunde wird kein Einkaufsentscheider um die drei Schlagworte herumkommen. Fakt ist: Auch das zweite Jahr der Pa

[4810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 38,39,40,41

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Der Markt - Die Kriterien - Die Top-Performer bei Damenwäsche

TW Image-Analyse Damenwäsche Ein Markt mit Potenzial

Partnerschaft und ein fairer Umgang miteinander toppen Rendite-Versprechen – die Pandemie hat Lieferanten-Kriterien auf den Kopf gestellt. Die TW-Studie zeigt, welche Marken nach Corona gut performen.

[6706 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Damenwäsche Positionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 42

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Große Hoffnung auf Nachhol-Effekte

Viele Wäsche-Sortimente werden sich verändern – mehr Dessous, Lounge- und Homewear sind gefragt

[1508 Zeichen] Tooltip
Marken mit attraktiven Angeboten bei: Miederwaren - Dessous - Tagwäsche Warengruppen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 44

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Plus Sizes versprechen Wachstums-Potenzial

Das Angebot an BHs zwischen 51 und 80 Euro wird nach Überzeugung vieler Händler weiter wachsen

[1187 Zeichen] Tooltip
Top 5: Passform BH-Preislagen: Anteil
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 46

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Top oder Flop: NOS und Depot entscheiden

Wer den Lieferengpässen trotzen kann, gehört zu den Top-Brands der Post-Pandemie

[2155 Zeichen] Tooltip
Kompetente Labels: Profitleistung - NOS - Flächenbewirtschaftung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 48,49

Fashion Damenwäsche - Die Image-Analyse

Im Kleinen stark

Klassische Wäschefachgeschäfte gehören zu den Gewinnern der Post-Pandemie

[2837 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Absatzwege
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 116,117

Fashion Bodywear Herbst 2021

Natur-Schönheiten

Body Positivity. Diversität. Female Empowerment – ein neues Frauenbild prägt Wäsche-Kampagnen

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

 
weiter