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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Topseller DOB

Der Bomber: kein Überflieger

Wie läuft er denn, der Bomberblouson? Er hat viel von sich reden gemacht dieses Jahr. Endlich wieder ein echtes Fashion-Teil, so die Branche begeistert im Sommer. Und jetzt: Reality Check. Ein Fallbeispiel für die Ungleichzeitigkeit von Trend und Kundin.

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Während die meisten Männer noch im Sale stöbern – und dabei meist zum Polohemd greifen – begeben sich Frauen auf die Jagd nach den ersten Herbstteilen. Dabei landen vor allem Sweatshirts mit Typo Print, Statement-Ketten, zerfetzte Jeans und leichte K

Sweat-Pullover. Sportiver Grundgedanke, modische Umsetzung: Aktuell halten Sweats Einzug in die Läden. Und die Kleiderschränke der Kundinnen: „Sweater von 8pm mit Leo- oder Nummern-Print kurbeln bei uns derzeit den Umsatz an, dicht gefolgt von Modelle

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Während die meisten Männer noch im Sale stöbern – und dabei meist zum Polohemd greifen – begeben sich Frauen auf die Jagd nach den ersten Herbstteilen. Dabei landen vor allem Sweatshirts mit Typo Print, Statement-Ketten, zerfetzte Jeans und leichte K

Sweat-Pullover. Sportiver Grundgedanke, modische Umsetzung: Aktuell halten Sweats Einzug in die Läden. Und die Kleiderschränke der Kundinnen: „Sweater von 8pm mit Leo- oder Nummern-Print kurbeln bei uns derzeit den Umsatz an, dicht gefolgt von Mod

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 014 bis 016

Umsätze

TOPSELLER

Die Sortimente der Bel Etage versprühen erste Herbst- Emotionen. Der Saisonstart verläuft erfolgreich, die Stimmung ist gut. Luxus zieht weiter an. Zu den Topsellern gehören Strick in Edelsteinfarben von Brunello Cucinelli, derbe Biker Boots von Jimm

Luxus-Taschen Phantom, Luggage, Trapez: Die Taschen von Céline sorgen erneut für hohe Umsätze. „Die Céline-Taschen sind sofort ausverkauft, schaffen es erst gar nicht ins Regal. Diese Taschen wollen einfach alle haben“, beschreibt Mirela Stanoiu von D

[5951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 14,15,16

Umsätze

TOPSELLER

Die Sortimente der Bel Etage versprühen erste Herbst- Emotionen. Der Saisonstart verläuft erfolgreich, die Stimmung ist gut. Luxus zieht weiter an. Zu den Topsellern gehören Strick in Edelsteinfarben von Brunello Cucinelli, derbe Biker Boots von Jimm

Luxus-Taschen Phantom, Luggage, Trapez: Die Taschen von Céline sorgen erneut für hohe Umsätze. „Die Céline-Taschen sind sofort ausverkauft, schaffen es erst gar nicht ins Regal. Diese Taschen wollen einfach alle haben“, beschreibt Mirela Stanoiu v

[5951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 018 bis 019

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders Women

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 18,19

Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Saisons kaufen Kunden größtenteils im Sommersale und picken bereits in den Herbstsortimenten. So läuft zurzeit neben Print-Shirts und Sommerkleidern vor allem Leichtdaune. Darüber hinaus bauen sich Camouflage-Prints auf Schals als gutes

Sommerkleider Sommerzeit ist Kleiderzeit. „Modelle in Knielänge verkaufen sich bei uns gut, in knalligen und gedeckten Farben gleichermaßen, vor allem Modelle von Hugo, Ana Alcazar und Patrizia Pepe“, so Frank Grothwinkel, Eigentümer von Harders W

[1796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 109

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Frisches Futter

Fokussiert, Fashion-lastig oder funktionell – neue, wiederbelebte oder angereicherte Linien

Gertrude, das noch junge Jackenlabel aus Marseille, setzt auf Innovation in Daune wie Digital-Prints auf der Schulterpartie. Die Formen sind immer klein und knackig. So gibt es eine neue Blousonform mit Stehkragen in breiter Farbpalette von Weiß bis Schw

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 109

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Frisches Futter

Fokussiert, Fashion-lastig oder funktionell – neue, wiederbelebte oder angereicherte Linien

Gertrude, das noch junge Jackenlabel aus Marseille, setzt auf Innovation in Daune wie Digital-Prints auf der Schulterpartie. Die Formen sind immer klein und knackig. So gibt es eine neue Blousonform mit Stehkragen in breiter Farbpalette von Weiß bis

[2930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 114 bis 115

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

SCHLAG DEM WETTER EIN SCHNIPPCHEN

Inbetween ist das Zauberwort. Teile, die sowohl drinnen wie auch draußen zu tragen sind, gelten als besonders vielversprechend. Vorausgesetzt, sie sind lässig-feminin. Das mögen die Frauen sehr.

Baronia Inbetween und kühle Abende stehen im Fokus der Kollektion, die mit rund 65 Modellen Citymode wie auch Sportivität präsentiert. Von Noncolours über Pastelle bis zu kräftigen Tönen reicht die Farbpalette, umgesetzt auf modernen, weichen PES-Ware

[5408 Zeichen] € 5,75

 
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