Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

    Business

    Große Pläne mit Großen Größen

    TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

    Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortiment be

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 59

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortimen

    [1096 Zeichen] € 5,75