Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 29

Business

Witt nimmt USA ins Visier

Versender startet US-Vertrieb der Eigenmarke Création L

Der Modeversender Witt expandiert in die USA. Die Otto Group-Tochter verkauft dort ab 2017 ihre Eigenmarke Création L. „Die Tests in der Saison Frühjahr/Sommer 2016 lagen über unseren Erwartungen. Daher ist es nur konsequent, unsere internationale Ex

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 36

Business

Die Kleiderprofis

Der Damenmode-Versender Apart baut sein Retail-Geschäft mit Shop-in-Shops aus und startet seinen Online-Shop neu

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 36,37

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von

[7911 Zeichen] Tooltip
Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 030

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlechte Na

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 30

Business

Große Pläne mit Großen Größen

TriStyle macht aus seiner Übergrößen-Tochter Emilia Lay einen eigenständigen Versender mit eigener Mannschaft und Geschäftsführung. Im Mittelpunkt der Neuaufstellung stehen das Sortiment und der E-Commerce.

Die deutschen Frauen werden nicht nur im Schnitt immer älter, sondern auch immer korpulenter. Mehr als die Hälfte (53%) ist übergewichtig, heißt es im Ernährungsbericht der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Für die Krankenkassen sind das schlecht

[5085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 031

Business

Neue Ufer für Lands’ End

Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusätzlic

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 31

Business

Neue Ufer für Lands’ End

Der Versender will das stationäre Geschäft ausbauen. Auch in Deutschland, wo gerade zwei neue Kollektionen eingeführt werden.

Zum Geburtstag gab es Bäume statt Blumen. Der amerikanische Freizeitmode-Versender Lands’ End pflanzte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens 50 Bäume auf seinem rund 1,6 Mill. m² großen Firmengelände in Dodgeville im US-Bundesstaat Wisconsin. Zusät

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz, die

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 8

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz,

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter