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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 065

Business Industrie

Doppelter Einsatz für starke Frauen

Antoinette und Robert Hessler in Aschaffenburg arbeiten für DOB in Großen Größen

Wer in Mainaschaff, einem westlichen Vorposten des Mainstädtchens Aschaffenburg, durch das kleine Gewerbegebiet Main Park Center nahe der Autobahnausfahrt kurvt, vorbei an Gesundheits-Club, Baby-Fachmarkt und Schuh-Center, stößt mit der Autonase auf eine

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 016

News

[1 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 110

Business Industrie

Duo auf dem Sprung

Einen stärkeren Auftritt am Point of Sale bereitet die Trumpf, Walter Girgner GmbH & Co. KG, München/Berlin, für ihre Coordinates-Linie Duo vor. Die ersten Shop-in-Shops stehen bereits bei Fachhändlern im In- und Ausland. Geplant ist, innerhalb der nächsten vier bis fünf Jahre insgesamt rund 100 POS-Flächen zu besetzen. Viele Partnerschaften mit dem Handel sollen Duo in den Kreis der bei Verbraucherinnen bekannten Modern Coordinates-Marken führen.

[6491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 113

Business Industrie

Ascari: Neuer Name, stärkere Vororder

Damenhosen-Spezialist ändert die Vertriebsstrategie

Aus dem "k" wird ein "c". Und der Vorname entfällt. Das Bekleidungsunternehmen Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co., Plüderhausen, hat seiner Damenhosen-Linie ein neues Label gegeben: Ascari ersetzt den Namen Nina by Askari. Ein Zusatz erklärt das Pr

[3939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 126

Business Industrie

Beate Gessler auch für Große Größen

Neuausrichtung beim DOB-Spezialisten Gessler splittet das Angebot

Eine zeitgemäße Veränderung vornehmen, ohne die Stilgruppe (Modern Classics) zu verlassen, so lautete die Leitlinie bei der Josef Gessler GmbH & Co. KG, Ehingen, für die Neuausrichtung des Angebots. Das DOB-Unternehmen, das im nächsten Jahr 50-jähriges Be

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 096

Business Industrie

Laura Lebek geht auf die Fläche

Die Lebek International Fashion Group eröffnet für ihre DOB-Marke Laura Lebek zwei eigene Stores im Koblenzer Löhr-Center und im Siegener Einkaufscenter. Diese Pilot-Läden sieht das DOB-Unternehmen aus Bad Marienberg (Westerwald) quasi als Modell- und Test-Terrain für ein Flächenkonzept, das mit Partnern im Handel realisiert werden soll. Es bietet vom Soft-Shop bis zum freistehenden Store zahlreiche Möglichkeiten für Flächen-Partnerschaften.

[6139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

Business Industrie

Über die "Farbstraße" in den Shop

Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

[6101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 130

Business Industrie

Basics baut Private Label-Angebot aus

Neu ab 2001: Jacken für Kinder, Shirts und Strick für Damen, Orderbüros in Europa

Als "Firmenkopf" chinesischer Bekleidungsproduzenten für das Europa-Geschäft hat der Deutsche Holger Duhm im vergangenen Jahr die Agentur Basics auf Mallorca aufgebaut (TW 40/99, S. 108). Das Produkt: Modische Damen-Outdoorjacken für Private Labels großer

[2993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S034

Das Jahr Industrie

Die Revision der Klassik

Anbieter klassischer DOB auf der Modernisierungswelle

Im letzten Jahr des 20. Jahrhunderts entwickelten die Anbieter von klassischer Damenmode eine hektische Aktivität. Jahrelang waren sie die Stillen im Lande. Zwar von Modeströmungen wie der Kleidermisere betroffen und manchmal auch gebeutelt, sich dennoch

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 008

News

Alle Thierschmidt-Labels unter Dach und Fach

Poools geht an Roberto Sarto; K.T., Turbo und Klassic Kemper will Lesati übernehmen

Jetzt haben alle Labels der zusammengebrochenen Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, neue Besitzer gefunden. Zum 1. Dezember hat die Roberto Sarto b.v. im niederländischen Winssen die Stricklinie Poools übernommen, teilt der Geschäftsführer der Roberto Sa

[3661 Zeichen] € 5,75

 
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