Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 060 bis 061

    Fashion

    „Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

    Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 60,61

    Fashion

    „Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

    Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 029

    Business

    Frischzellenkur fürs Stierblut

    Den Laden umgebaut, den Online-Shop in Planung: Stierblut in München rüstet sich zum 20. Geburtstag

    Stierblut feiert Geburtstag. Vor 20 Jahren eröffnete der progressiv ausgerichtete Menswear-Store in der Sendlinger Straße 37 in München seine Tore. 2004 kam zwei Häuser weiter ein Womenswear-Laden hinzu. Pünktlich zum Jubiläumsjahr gehen die Münchner jet

    [3511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

    Business

    "Wir sind nicht trendy"

    Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

    TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

    [11174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 024

    Business

    Barbour übernimmt

    In Berlin eröffnet Barbour den größten eigenen Store der Welt. Die Partner-Stores übernimmt die Marke selbst. Außerdem soll es künftig mehr Shops geben.

    Eine Fläche von knapp 400m² wird er haben. Damit ist er mehr als doppelt so groß wie der derzeitige Barbour-Durchschnitt. Der neue Barbour-Laden in Berlin, der am 3. September auf dem Kurfürstendamm eröffnet. Es wird der weltweit größte Laden der britisc

    [4187 Zeichen] € 5,75