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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

Business Industrie

Auf der Suche nach den Kundenwünschen

La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Fashion

Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

Zwischen Begeisterung und Vorsicht

Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

News Point of Sale

Festliche Einzelteile

Unkompliziert und attraktiv

Dekoration und Glamour findet derzeit in Form von Samt-Ausbrennern, Spitzen-Shirts, Wonder-Tees oder bestickten Tops statt. Auch die gut laufenden Christmas-Programme der Stricker machen der festlichen Abteilung Konkurrenz. Hosen mit Bordüren-Stickereien

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 142

Fashion Damenmode

Steilmann

"Wir baggern alles an"

Es gibt keinen Kleider-Spezialisten in Deutschland, der nicht in den letzten Jahren in Richtung Soft-Kombis oder Große Größen sein Heil versucht hätte - mit mehr oder weniger Erfolg. Bis auf eine Ausnahme: Die Kleiderabteilung von Steilmann. Abteilungslei

[2960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 048

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Trachten- und Countrymode

Befreit vom Jodel-Image

cw Frankfurt - Paradigmenwechsel in der Trachten- und Landhausmode: Stand früher die ältere Kundschaft im Mittelpunkt, die hochwertig und konservativ kaufte, interessiert sich eine zunehmend jüngere Klientel für dieses Segment. Trachten-Kostüm, weiter R

[4757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 064

Mode

Pronuptia

Brautkleider von Christian Lacroix

cw Frankfurt - "Christian Lacroix Mariée" heißt die neue Brautkleider- Linie von Pronuptia, Paris, die der französische Designer exklusiv für das Haus entwirft. Der Kooperationsvertrag ist auf die Dauer von zwei Jahren festgelegt, also bis zum Jahr 2000.

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 218

TÜRKEI

Mithat: Stete Investition in Qualität

Kein Preis-Marketing

cw Istanbul - "Dort, wo wir mehr Qualität erzielen können, investieren wir", faßt Mithat-Chef Tahir Gürsoy seine Geschäftspolitik zusammen. In diesem Jahr erhält er die ISO 9001-Zertifizierung. "Zenne" mit erwachsener, purer Mode und "Profilato" mit jün

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 214

TÜRKEI

Etemoda: Investition für höherwertige Produkte

Startklar ist die Jacken-Linie

cw Bursa - Mit einer 5 Mill. DM-Investition geht das Textil-Unternehmen Etemoda nun in einen Bereich mit mehr Wertschöpfung. Modernste Technologie steht für die neue Jacken-Produktion bereit. Das vollstufige Unternehmen konzentrierte sich bislang auf di

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 212

TÜRKEI

cbc Tekstil Sanayi: 1998 kommt eine Handelsmarke

Eigene Kreativität als Stärke

cw Bursa - Drei Designer im Haus, zwei weitere in Deutschland - die Fähigkeit Bestseller zu entwickeln habe sich für den Geschäftsverlauf sehr positiv ausgewirkt, so die Geschäftsführerin Ceyla Bizim Can. Das Domizil von Ceyla Bizim Can trägt eine weibl

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 211

TÜRKEI

Rotex A.S.: Konzentration auf Europa

Neue Marke: Celine Missaro

cw Izmir - Auf Outdoor-Jacken hat sich das Unternehmen Rotex A.S. seit 1986 spezialisiert. Jetzt habe man genug Erfahrung gesammelt, um eine eigene Linie zu starten. Auf der Interselection in Frankreich hatte das Label "Celine Missaro" Premiere. Man war

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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