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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 106,107,116,118

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

Der Markt

Internationale Designer Herbst 2016

Der Druck steigt. Auch im Luxussegment. Einkäufer setzen vermehrt auf Kollektionen mit eigener Stilistik, die über schnelllebige Trends erhaben sind.

[5538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

Internationale Designer

Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

[18439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 028

Business

The Place('s) to be in Stuttgart

Place's heißt die neue Top Fashion-Adresse in Stuttgart. Mit einem Mix aus Designer- und Trendkollektionen sieht der Concept Store eine Angebotslücke für eine informierte Klientel.

Stuttgart hat eine Luxusanlaufstelle mehr. Direkt gegenüber von Breuninger hat das Geschäft Place's eröffnet. Mit klangvollen Namen von Marni, Marc Jacobs, Balenciaga, Lanvin über Michael Kors, Stella McCartney und Pucci bis hin zu Closed, Iris von Arnim

[3983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 118

Das Jahr Prognosen 2011

Welche Kollektionen werden 2011 richtungweisend sein?

Daniel Steindorf, Uebervart, Frankfurt: In der Herrenmode sehe ich nach wie vor die Amerikaner als Maß. Michael Bastian, gerade auch mit seiner Kollektion für Gant, Band of Outsiders oder Nigel Cabourn verbinden die roughen Elemente mit dem Preppy Look e

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 058

Fashion

Sortiments-Check (7)

"Ich will Seele verkaufen"

Lässig und tragbar, nie overstyled - so soll der Look bei Slips in München sein. Hier sucht die Kundin das Individuelle. Kleine, noch nicht so bekannte Labels sind dabei unverzichtbar fürs Sortiment.

Iro, Edun, Golden Goose, Hoss Intropia, Stephan Boya, Ilaria Nistri, Felder Felder, C'est tout, Rika, Kaviar Gauche, Napsugar, Julie Park - ein Auszug aus dem Sortiment von Slips in München liest sich wie das Who-is-Who modisch progressiver Labels, die m

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 048

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"ALLES VON BRUNELLO CUCINELLI"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Albert Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Gucci, Dior, Dolce & Gabbana, Cucinelli, Balenciaga, McCartney, Cavalli, Furstenberg, Lanvin, Miu Miu, Iris von Arnim, Mouret. 2 Gibt es Aufsteiger? Céline und Julien

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 040

News Kommentar

Lisa und die Chinos

Die Themen der DOB sind recht klar: Sportive Einzelteile, weich gewaschen, dazu Blazer und Bluse als neue, starke Mitspieler. Doch das kann nicht alles sein für Sommer 2011 - in dem mit Abstand umsatzstärksten Teil des Marktes.

Die Modebranche ist eine emotionale Branche. Bei aller Professionalität, die sich heute auch in Prozess-Kompetenz und betriebswirtschaftlichem Know-how ausdrückt. Dass sie emotional ist, kann jeder im Selbstversuch nachvollziehen - schließlich sind wir a

[6606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 080

Fashion

SORTIMENTS CHECK (3)

"Sexy - auf den zweiten Blick"

Sportivität legt sich über alles. Dennoch wollen Frauen weiblich wirken ob mit Bekleidung oder Accessoires. Ein Gespräch mit Mirela Stanoiu, die mit vier Geschäften in Hannover und Braunschweig im Designer- und Premiumsegment agiert.

Ich bin eine schlechte Verkäuferin", sagt Mirela Stanoiu von sich. Jeden Samstag steht sie in einem ihrer Läden. Im Designer-Tempel Emma. Im Premium-Store Donna mit hochwertigem Jeans- und Casualsortiment. Oder im Shoehouse. Sie beobachtet lieber als zu

[6054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Authentisch, unverbraucht

DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Keine Frage, das Schneechaos bremst den Auftakt etwas aus. Doch erste Frühjahrsthemen wie Leder, leichter Strick, Jeggings und neue Farben bringen Geld in die Kasse.

Draußen schneit's und drinnen hängt die neue Frühjahrsware? Und sie wird sogar gekauft? Auch wenn man es sich angesichts des grauen Himmels nur schwer vorstellen kann: Das Geschäft mit neuen Themen im Top-Genre der DOB läuft - "wenn auch nicht in dem Maß

[7114 Zeichen] € 5,75

 
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