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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 93

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

„Auch bei Anlass darf Komfort nicht fehlen“

Katja Konradi, Director Product S.Oliver

Frau Konradi, mit welchen Learnings sind Sie in die Kollektionserstellung gegangen? Katja Konradi: Wir straffen die Kollektionen und setzen einen verstärkten Fokus auf eine klare Aussage und eine hohe Kombinierfähigkeit im Total-Look. Wie übersetze

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 108

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Das Cut-out-Comeback

Ein kleiner Taillenausschnitt hier, ein freier Rücken dort. Es wird wieder Haut gezeigt.

Nachdem in den vergangenen Saisons vor allem über Crop und Tubetops Haut gezeigt wurde, gewinnen Cut-outs in der nächsten Frühjahr-/Sommersaison zunehmend an Bedeutung. Einst mit Clubnächten und rebellischen Teenagern assoziiert, wird das Konzept n

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 166

Fashion Accessoires Frühjahr 2018

Farbblitze

Früher verpönt, heute ein Muss. Wie Rosa zu Rot zu Koralle. Aktualität durch mutige Farbkombis.

Cape Cool – für sofort Das Cape Mädchen legt sein Bestseller-Cape „Großstadtindianer“ noch einmal neu auf. Dafür wagt sich Designerin Josephine Gaede an kräftigere Farben, kombiniert den Tiroler Walkloden zum Beispiel in Lipstick Red mit candyfarb

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 160,161

Fashion Accessoires Herbst 2017

Posamenten und Patches

Alles, bloß nicht nackt. Accessoires kommen mit DEKORATION, Personalisierung, Handwerkskunst.

[4391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

Fashion Accessoires Herbst 2016

Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 53

Fashion Preview Herbst 2016

TRIANGLE Casual Chic für alle

Nahtloser Anschluss an Coordinates: Die Looks der Saison von Größe 38 bis 50.

Kundinnen besser kennen lernen, gezielter ansprechen und bedienen können. Was kaufen Frauen, vor allem, was vermissen sie? Wie verändern sich die Ansprüche an Passform und Modegrad? Als nunmehr eigenständiges Label innerhalb der S.Oliver Group nimmt

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 110

Fashion Accessoires Frühjahr 2016

„Hüte sind endgültig Must-haves“

Cornelia Zumdick, Head of Design Accessories bei S.Oliver, über Trilby, Fedora und weitere unverzichtbare Accessoires für kommenden Sommer

Wie fällt Ihr Saison-Resümee aus? Cornelia Zumdick: Einfach war das Frühjahr bislang nicht. Insbesondere der Januar war als Start in die Saison sehr schwierig. Aber es gab auch gute Themen. Zum Beispiel? Loops. Sie liefen besser als Schals.

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 87

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Raphael Heinold,

S.Oliver Woman, über…

…Schnelligkeit: Wir haben die interne Planung verändert, so dass wir beispielsweise Farben später entscheiden, insgesamt kurzfristiger arbeiten können. Unser Ziel ist es, schneller zu werden, um flexibler auf Marktentwicklungen reagieren zu können.

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

 
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