Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Taschen 2018

„Trends zeigen, aber günstig“

Gerade das mittlere Preissegment ist hart umkämpft. Jedes Geschäftsmodell fährt seine eigene Strategie. Welche Konzepte und Kollektionen am besten funktionieren – das sagen die Einkäufer.

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 30,31

Business

Erste Station: Berlin Alexanderplatz

Zögerlicher Start, schnelle Mode: Topshop/Topman eröffnet nach Anlaufschwierigkeiten die erste eigene Deutschland-Filiale.

[4669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 43

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Kaufhof

Fokus Farbflash

Helles Grün, sanftes Rosé, strahlendes Himmelblau. Welche Wirkung Farben haben, wird jedem beim Wechsel der Jahreszeiten sofort klar. Wenn die Tage heller werden, die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, kommt unser Organismus spürbar in Fahrt. Und an

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

Business

„Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 044 bis 045

Fashion 45-70, Fashion Behavior Profiles

„Niemals Jack Wolfskin in der Stadt”

Alle Frauen wollen wahrgenommen werden – unabhängig von ihrem Alter. Doch keine will lächerlich aussehen. Das ist für erwachsene und ältere Frauen eine Gratwanderung. Vorbilder fehlen. Elke Giese, Autorin der Studie „45 – 70. Fashion Behavior Profile

Frau Giese, bei Durchsicht der Studie ist mir aufgefallen, dass die älteren Frauen, so ab 60, oft moderner und stilvoller gekleidet sind als viele der jüngeren. Ist das Zufall oder gibt es eine Erklärung dafür? Elke Giese: Zunächst möchte ich noch ein

[9177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 44,45

Fashion 45-70, Fashion Behavior Profiles

„Niemals Jack Wolfskin in der Stadt”

Alle Frauen wollen wahrgenommen werden – unabhängig von ihrem Alter. Doch keine will lächerlich aussehen. Das ist für erwachsene und ältere Frauen eine Gratwanderung. Vorbilder fehlen. Elke Giese, Autorin der Studie „45 – 70. Fashion Behavior Profile

Frau Giese, bei Durchsicht der Studie ist mir aufgefallen, dass die älteren Frauen, so ab 60, oft moderner und stilvoller gekleidet sind als viele der jüngeren. Ist das Zufall oder gibt es eine Erklärung dafür? Elke Giese: Zunächst möchte ich noc

[9177 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 13

Bodywear Herbst 2012

Mittendrin statt nur dabei

So ähnlich wie dieser Werbeslogan war auch das Setting für die Herbst-Promotion von Wonderbra. Der für seine Push-ups bekannte Hersteller warb im September und Oktober für die neue Kollektion mit einer Live-Präsentation in den Schaufenstern großer Ha

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

[6952 Zeichen] € 5,75

 
weiter