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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 072 bis 081

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Perlen-Taucher 2015

Ganz schön heiss. Nur schwimmen – totale Verschwendung. Dafür zeigt sich Beachwear viel zu raffiniert, detailliert, akribisch ausgearbeitet. Was schon jetzt ein Freudenbringer im Bodywear-Segment ist, entfaltet zum nächsten Sommer Sein ganzes Potenzial.

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 72,73,74,75,76,77,78,79,80,81

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Perlen-Taucher 2015

Ganz schön heiss. Nur schwimmen – totale Verschwendung. Dafür zeigt sich Beachwear viel zu raffiniert, detailliert, akribisch ausgearbeitet. Was schon jetzt ein Freudenbringer im Bodywear-Segment ist, entfaltet zum nächsten Sommer Sein ganzes Potenzi

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 084 bis 085

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 84,85

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Offen für Visionen

Die gute Bademode-Saison sorgt für Pluszahlen im Handel. Arrondierende Sortimente finden auch in der Loungewear mehr Beachtung. Trading-up heisst es in der Herrenwäsche, wo Luxusanbieter neue Konzepte vorstellen. In der Damenwäsche zeigen angezogenere Looks wichtige Tendenzen auf.

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 086

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Das sagt der Handel

Wie ist die Sommer-Saison 2014 bislang gelaufen? Was haben die Kunden gesucht? Welche Marken und Produkte sind gut abgeflossen? Und was fehlt den Einkäufern für 2015 in den Sortimenten?

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 86

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Das sagt der Handel

Wie ist die Sommer-Saison 2014 bislang gelaufen? Was haben die Kunden gesucht? Welche Marken und Produkte sind gut abgeflossen? Und was fehlt den Einkäufern für 2015 in den Sortimenten?

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 088 bis 092

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

LINGERIE

Sommerfeeling pur – alles ist leicht. Materialien wie Farben. Zarte Leavers-Spitzen werden farbig umrandet und erhalten so Tiefe und Volumen. Hauchdünne Baumwolljerseys, in den Oberflächenbildern bewegt durch Flammengarne und Leinen/Seiden-Mischungen, si

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 88,90,92

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

LINGERIE

Sommerfeeling pur – alles ist leicht. Materialien wie Farben. Zarte Leavers-Spitzen werden farbig umrandet und erhalten so Tiefe und Volumen. Hauchdünne Baumwolljerseys, in den Oberflächenbildern bewegt durch Flammengarne und Leinen/Seiden-Mischungen

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 098

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Frischer, jünger, pointiert

Mit Marc O’Polo, BeeDees und Huber relaunchen drei Tagwäsche-Anbieter ihre Kollektionen.

„Sweet, casual und sexy“ präsentiert sich der Look der neuen BeeDees-Frau. Vier Style-Gruppen von Sexy bis Basic sollen jede Lebenssituation abdecken, so Senior Brand Managerin Esther Kadachi-von Löwe. Große Cups werden ab Januar unter „Curvy Cups“ extra

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 98

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Frischer, jünger, pointiert

Mit Marc O’Polo, BeeDees und Huber relaunchen drei Tagwäsche-Anbieter ihre Kollektionen.

„Sweet, casual und sexy“ präsentiert sich der Look der neuen BeeDees-Frau. Vier Style-Gruppen von Sexy bis Basic sollen jede Lebenssituation abdecken, so Senior Brand Managerin Esther Kadachi-von Löwe. Große Cups werden ab Januar unter „Curvy Cups“ e

[1951 Zeichen] € 5,75

 
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