Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 021

Thema der Woche

Sommerkleider im November

Saison-Timing: Kommt die Ware zur richtigen Zeit? Läuft die Warensteuerung bei Vertikalen besser?

Daunenjacken im Juli. Sommerkleider im November. Klingt verrückt, ist aber so. Das Problem falscher Wareneinsteuerung ist kein neues, aber gerade in diesem Jahr beschäftigt es den Handel besonders intensiv. In diesem Herbst, mit seinen milden Temperature

[4257 Zeichen] Tooltip
FALSCHE WARENSTEUERUNG DAMEN

FALSCHE WARENSTEUERUNG HERREN
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 21

Thema der Woche

Sommerkleider im November

Saison-Timing: Kommt die Ware zur richtigen Zeit? Läuft die Warensteuerung bei Vertikalen besser?

Daunenjacken im Juli. Sommerkleider im November. Klingt verrückt, ist aber so. Das Problem falscher Wareneinsteuerung ist kein neues, aber gerade in diesem Jahr beschäftigt es den Handel besonders intensiv. In diesem Herbst, mit seinen milden Tempera

[4257 Zeichen] Tooltip
FALSCHE WARENSTEUERUNG DAMEN FALSCHE WARENSTEUERUNG HERREN
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Premium unter Druck

Der Premiummarkt ist so hart umkämpft wie nie zuvor. Anbieter und Sortimente stecken mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Ein Segment im Umbruch. Die Ursachen, die Hintergründe, die Konsequenzen.

[12999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Premium unter Druck

Der Premiummarkt ist so hart umkämpft wie nie zuvor. Anbieter und Sortimente stecken mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Ein Segment im Umbruch. Die Ursachen, die Hintergründe, die Konsequenzen.

[12998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Frühblüher

Der Start in die Frühjahrssaison ist gelungen. Gute Rahmenbedingungen, stimmige Sortimente und die passende Portion Sonne haben aufgelaufen zu einem Gesamt-Plus von 3% über alle Sparten geführt. Ob diese Zahl nur ein zartes Pflänzchen ist, muss sich noch zeigen. Speziell das Plus im März von 8% sowie eine erfreuliche erste April-Woche lassen den Handel auf eine weiterhin gut laufende Saison hoffen.

[13445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

[13564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

„Marke braucht Prasenz und Raum“

Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

[13563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

 
weiter