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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 078

    Business Handel

    "Wir sind sehr hellhörig"

    Wenige Filialketten sind in den vergangenen Jahren so gewachsen wie Pimkie. Das zum französischen Mulliez-Konzern (u. a. Decathlon, Orsay) gehörende Unternehmen Framode hat mit Xanaka ein weiteres Filialkonzept auf die Schiene gesetzt. Markus Roschel, Geschäftsleiter Pimkie/Xanaka für Deutschland, Österreich und Polen, spricht über Expansionsziele, Marketing-Strategien und seine Sicht aktueller Handelstrends.

    [7278 Zeichen] € 5,75