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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    News

    Bonita will 100 neue Läden im nächsten Jahr eröffnen

    Filialist plant 50 bis 70 Neueröffnungen in Deutschland und Start auf dem französischen Markt

    Rund 100 Neueröffnungen im Jahr 2007 plant die Bonita Gefühl für Mode GmbH&Co KG, Hamminkeln, mit ihren Konzepten Bonita (DOB) und Nic (HAKA). Auch international will das Unternehmen die Expansion forcieren und war deshalb auf der Handelsimmobilien-Messe

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 078

    Business Handel

    "Wir sind sehr hellhörig"

    Wenige Filialketten sind in den vergangenen Jahren so gewachsen wie Pimkie. Das zum französischen Mulliez-Konzern (u. a. Decathlon, Orsay) gehörende Unternehmen Framode hat mit Xanaka ein weiteres Filialkonzept auf die Schiene gesetzt. Markus Roschel, Geschäftsleiter Pimkie/Xanaka für Deutschland, Österreich und Polen, spricht über Expansionsziele, Marketing-Strategien und seine Sicht aktueller Handelstrends.

    [7278 Zeichen] € 5,75