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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 158

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    "Ganz, ganz weit geht nicht mehr"

    Die Schnitte werden schlanker, die Silhouette schmaler. Wie reagiert die angestammte Kundin darauf?

    "Meine Kundin interessiert sich zunehmend für die schlankere Silhouette. Und mittlerweile bieten dies ja auch viele Firmen an. Gerade am Anfang gab es aber massive Probleme durch Größenverschiebungen. Kundinnen, die bei einer Firma zuvor eine 42 nahmen,

    [2470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 130

    Fashion Die Modernen

    Eine Zielgruppe fest im Blick

    Was will die individuelle Kundin?

    Sie haben einen Stil - das ist das starke Kennzeichen der sogenannten individuellen Kollektionen. Wie gehen diese Kreativen mit den neuen Stofftendenzen um? Von Ischiko bis Insein, von Annette Görtz bis Ane Kenssen, von Hovmann bis Heymann - diese Kolle

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S116

    Fashion Die Modernen

    Individuelle Kollektionen

    Ein ruhiger Markt

    Individualisten-Kollektionen sind eigenwillig. Bewegungsfreiheit bei den Schnitten und Kontinuität im Stil machen sie wiedererkennbar. Damit unterliegen ihre Anbieter nicht ganz so stark dem Druck des Marktes. Es ist eine kleine Welt. In dieser Welt sch

    [6830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 118

    Fashion Die Modernen

    Modische Individualisten

    Ein bisschen Philosophie

    Anbieter individueller Mode setzen ihr Geschäft relativ unangefochten von modischen Schwankungen fort.

    [1960 Zeichen] € 5,75