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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Kookaï kommt mit Themenpaketen

    Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

    Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interior ha

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

    Business Panorama Industrie

    Kookaï kommt mit Themenpaketen

    Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

    Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interio

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 076

    Industrie

    Sentier Paris: Eine neue Generation schneller Anbieter

    "Wir machen Mode für die neue Konsumentin"

    go Paris - Sie sind meist klein, wachsen aber mit zweistelligem Tempo. Die moderne Spezies der Sentier-Anbieter paßt sich dem Markt an und bringt Mode zu erschwinglichen Preisen im Just-in-Time-Rhythmus. Die schnellen Kreativen haben Erfolg damit - auch i

    [9946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 034

    Modezentren

    Das Sentier in Paris: Wo bleiben die deutschen Kunden?

    Wechsel der Bienenkönigin

    ba Paris - Beim Stichwort Sentier packt so manchen Textiler die Abenteuerlust. Für viele ist der Pariser Lieferanten-Schmelztiegel der Inbegriff an modischer Virulenz und Kreativität. Die ganze Welt bedient sich aus diesem Pool: Mehr als 50% der aus Frank

    [7690 Zeichen] € 5,75