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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Fashion

Sheego

„Sie ist die Expertin für ihren Körper“

Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 46

Business

Emotion, Spaß, Leidenschaft

Anni Carlsson mit neuem Showroom, neuer Zweitlinie, internationaler Agentur und jeder Menge Storytelling

Fröhlich, bunt, emotional – so ist der modische Kosmos von Anni Carlsson. Diese positive Haltung und Stimmung will Annika Schwieger, die Macherin hinter dem farbenfrohen Premium-Label, jetzt noch stärker ihren Kunden bieten: „Wir wollen sie abholen u

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Mode, die Spaß macht

Miss Goodlife startet mit Läden und weiteren Produkten

Beim Hamburger Unternehmen Miss Goodlife ist der Name Programm: „Bei uns ist alles fröhlich und bunt. Unsere Mode und unsere Läden sollen Spaß machen“, beschreibt Macher Stefan Naber. Er hat das Unternehmen erst vor vier Jahren ohne fremde Investoren

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 24,25

Branche

Apropos Hamburg

Edles für Herren

Fantasie und Tradition mit Schönheit und Kunst verbinden und zu einem einzigartigen Lebensgefühl verstricken: Diesem Credo sind die beiden Apropos-Gründer Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo seit mehr als 30 Jahren treu. Und so eröffneten sie im verga

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 43

Business

Sessùn will mit Retail wachsen

Das französische DOB-Label eröffnet bei Galeries Lafayette in Berlin

Reisen. Ökologie. Kunst. Drei Dinge, die Sessùn-Gründerin Emma François am Herzen liegen und die ihre Styles inspirieren. Das DOB-Label aus Marseille hat mit einer individuellen Handschrift eine Nische erobert. Mit mehr Retail und E-Commerce will Ses

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

 
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