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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Jetzt setzen wir es um"

    Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

    Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Highfashion aus dem Orient

    Mit Balizza startet der "türkische Dolce&Gabbana" auf dem deutschen Markt

    Es wird italienisch ausgesprochen. Balissa, nicht Balizza. Und der Auftritt im Internet läuft über eine italienische Website - in englischer und türkischer Sprache. Die Herkunft will Marcel Evers, Vertriebschef der Balizza GmbH, gar nicht so in den Vorde

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Gegen Markenfixiertheit und Buschpauschale

    Go West heißt die Parole des ostdeutschen DOB-Anbieters Modee

    Er wäre gerne nach Leipzig gefahren. Auf die Fashion Look, neben der Wäschemesse Body Look. Die Kollektion war rechtzeitig fertig, auch zum vorgezogenen Termin. Der Stand war schon gebucht. Aber die Fashion Look läuft nicht mehr parallel zur Wäschemesse.

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

    Business Industrie

    Damo spürt jetzt Rückenwind

    Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

    Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 249

    Business Industrie

    Auf der Suche nach den Kundenwünschen

    La Perla-Event mit 90 Einzelhändlern im tschechischen Marienbad

    Es war eine Begegnung mit Top-Einzelhändlern aus Deutschland und Österreich an einem Ort, der Glanz und Schönheit reflektiert. Im tschechischen Marienbad trafen sich 90 Einzelhändler und das La Perla-Team, um die Kollektions-Premiere der Wäsche- und Bade-

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Max Mara: Große Deutschland-Pläne

    Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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    € 5,75