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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 030

    Business

    "Wir sind jünger, als man uns sieht"

    Enrico Tomassini, neuer Vorstandschef von Weber & Ott, will die Hosenmarke Toni Dress moderner und mutiger präsentieren

    Enrico Tomassini, seit Oktober neuer Vorstandschef der Weber&Ott AG mit der Damenhosenmarke Toni Dress, kann sich begeistern. Für die Farbe Rot, das Produkt und die holzgetäfelten Räume, in denen der Forchheimer Konzern immer noch residiert. Das 175-jähr

    [5683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 102

    Business Industrie

    Damo spürt jetzt Rückenwind

    Mäntel/Jacken-Geschäft auf Kurs gebracht, Sportswear-Linie wieder richtig positioniert

    Die Damo GmbH, Düsseldorf, eine 100%ige Tochter der Berghaus B..V., Amsterdam-Diemen, sieht sich mit den drei Sparten Damo (Mäntel/Jacken), Polar Bear (junge Sportswear) und Private Label-Geschäft in Deutschland auf gutem Kurs. Thomas Bungardt, seit Juli

    [3514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

    News

    Fokus

    Mango: Sieben neue Filialen in Deutschland

    Der spanische DOB-Filialist Mango expandiert weiter. Ende Oktober werden in Deutschland zwei weitere Filialen eröffnet: im Neunkirchner Saarpark (400 m2) und im Dortmunder Westenhellweg (610 m2). Für das Jahr 2000 plant Mango weitere fünf Läden in Heidelb

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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 115

    Business Modezentren

    "Wir disponieren wie ein Einzelhändler"

    Wie Steilmann seine Verkaufsniederlassungen in den Modezentren bewirtschaftet

    In sieben deutschen Modezentren belegen die Steilmann-Läger mit bis zu 1000 m2 die größten Flächen; durchweg im Erdgeschoß angesiedelt, fungieren sie auch als Frequenzbringer für die Häuser. Das liegt freilich nicht allein an ihrer prominenten Lage oder a

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 072

    Modezentren

    Regionale Schnellversorger: Villaggio in Eschborn

    Mit schneller Mode hoch hinaus

    ba Eschborn - Peu a Peu hat die Villaggio GmbH, Eschborn, den Anteil eigener Kollektionen an ihrem Lagerproramm in den letzten Jahren ausgebaut. Mit drei modischen Sofort-Kollektionen ist das Unternehmen auch in schwierigen Zeiten erfolgreich. Den Grund

    [4385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 252

    Türkei

    Falez: 3000 Kunden in Deutschland

    Mit Sommer- & Winter-Themen zur CPD

    pa Istanbul - Die zur Örsa-Holding gehörende kommerzielle Falez-DOB- Kollektion mit ihren schnell-lieferbaren Coordinate-Programmen hat ihre deutschen Niederlassungen in Neuss, München, Sindelfingen und Leipzig. Mittlerweile werden 3000 deutsche Kunden be

    [1531 Zeichen] € 5,75