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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 30,31

Business Womenswear

Unter Freunden in Istanbul

Treffen mit Yasar Esgin, dem Chef von More&More und dem designierten Mehrheitseigentümer von René Lezard. Er zeigt seine Welt: Luxus Hot-Spots und akribische Sourcing-Organisation. Verbindungen sind alles. Und Familie ist der Schlüssel. Ein Besuch am Bosporus.

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 18,19,20

Business Premium

Rettung vom Bosporus

Mit einem Großinvestor im Rücken möchte René Lezard schneller und flexibler werden. Ein strategischer Vorteil in einem schwierigen Markt

[12728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 38

Business

Ruhigere Töne bei M.O.D

Das Denim-Label hat an Kollektion und POS-Auftritt gefeilt

Laute Waschungen, auffällige Details, markante Stitchings. So lautete vor einigen Jahren das Erfolgsrezept des Aschaffenburger Denim-Labels M.O.D – Miracle of Denim. Mit dem Wunsch der Verbraucher nach ruhigeren Waschungen wurde es dann aber auch ruh

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

Business

„Den Vertikalen das Wasser reichen“

Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 28

Business

„WARE OHNE ENDE“

Mexx muss unter neuer Führung Kunden zurückgewinnen. Die Kollektion soll jünger werden, Flagships sollen die Marke aufladen.

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgeb

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 027

Business

Die Frauenversteher vom Bosporus

Mavi will den Umsatz international bis 2015 auf 400 Mill. Euro verdoppeln. Im Fokus: Russland, Store-Expansion, die Männer und das Internet.

Alle wollen die Frauen. Besser gesagt ihr Geld. Das gilt auch für Denim-Hersteller: Nur wenige unter den großen Jeansern kommen mit ihrer Womenswear über einen Umsatz-Anteil von 30% hinaus. Doch während die einen mit viel Tamtam und neuen Konzepten alles

[3621 Zeichen] € 5,75

 
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