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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 032

Business

Little Italy in der Frankfurter City

Linda Schuhsalon hat zwei neue Läden eröffnet. Und ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung.

Es ist erst einmal ein Schock, als Marion Catacchio Ende 2012 erfährt, dass der Mietvertrag für die Goethestraße 26-28 nicht verlängert wird und zum 31. Dezember 2013 ausläuft. Nach fast 25 Jahren also das Aus für einen der beiden Linda Schuhsalons auf d

[4723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 32

Business

Little Italy in der Frankfurter City

Linda Schuhsalon hat zwei neue Läden eröffnet. Und ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung.

Es ist erst einmal ein Schock, als Marion Catacchio Ende 2012 erfährt, dass der Mietvertrag für die Goethestraße 26-28 nicht verlängert wird und zum 31. Dezember 2013 ausläuft. Nach fast 25 Jahren also das Aus für einen der beiden Linda Schuhsalons a

[4720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 030 bis 031

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freuen un

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 30,31

Business

Dem BH eine Bühne

Geschichten erzählen. Themen herausarbeiten. Mit profilierten Marken Einkaufserlebnisse schaffen. Wie das funktioniert – online und offline – das diskutierte die Branche auf dem zweiten Business-Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

Marjoke Breuning und Karin Stäbler haben gar nicht so unterschiedliche Wünsche. Die beiden erfahrenen Wäsche-Frauen sind nach vielen Jahren im Business der Beerenfarben leicht überdrüssig. „An der Saisontaktung muss stark gearbeitet werden: Wir freue

[7122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

„The London Assembly“: Tea-Time mit Designern

Ein dunkelbraunes, gemütliches Chesterfield-Sofa, schwarze Chippendale-Möbel und jede Menge London-Motive an den Wänden – in dem neuen Laden „The London Assembly“ hat Amy Silberzahn mitten in Frankfurt, in der Kirchnerstraße 6-8, auf 90m 2 das ideale Amb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

„The London Assembly“: Tea-Time mit Designern

Ein dunkelbraunes, gemütliches Chesterfield-Sofa, schwarze Chippendale-Möbel und jede Menge London-Motive an den Wänden – in dem neuen Laden „The London Assembly“ hat Amy Silberzahn mitten in Frankfurt, in der Kirchnerstraße 6-8, auf 90m² das ideale

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 054 bis 055

Fashion Sortiments-Check

Mehr stylen als einfach abverkaufen – das ist meine Idee

Neopren-Rock, Oversized-Pulli, Hüllenmantel. Blumenmuster und Ringel. Das sind die Ingredienzen des Looks, den Kerstin Görling bei Hayashi in Frankfurt diesen Herbst verkauft. Ein Sortiments-Check in der modischen Spitze.

Sie ist auf dem Sprung nach New York zur Fashion Week. Wir treffen sie kurz vor dem Abflug. Die Koffer sind gepackt – nach Outfits für jeden Tag. Inklusive passender Schuhe, Taschen, Ketten. Denn Kerstin Görling, Inhaberin des Frankfurter Trendstores Hay

[8058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 54,55

Fashion Sortiments-Check

Mehr stylen als einfach abverkaufen – das ist meine Idee

Neopren-Rock, Oversized-Pulli, Hüllenmantel. Blumenmuster und Ringel. Das sind die Ingredienzen des Looks, den Kerstin Görling bei Hayashi in Frankfurt diesen Herbst verkauft. Ein Sortiments-Check in der modischen Spitze.

Sie ist auf dem Sprung nach New York zur Fashion Week. Wir treffen sie kurz vor dem Abflug. Die Koffer sind gepackt – nach Outfits für jeden Tag. Inklusive passender Schuhe, Taschen, Ketten. Denn Kerstin Görling, Inhaberin des Frankfurter Trendstores

[8057 Zeichen] € 5,75

 
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