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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Business Handel

Frische Konzepte hinter historischen Mauern

Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

"Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 038

Fashion

Orderbilanz Damenwäsche Herbst/Winter 2000/01

Spitze(n) der Orderrunde

Die Orderrunde für die kommende Wäsche-Saison ist fast gelaufen, und sowohl Anbieter als auch Händler sind mit den Ergebnissen zufrieden. Das liegt in der Hauptsache an zwei Dingen, die sich schon auf den Messen herauskristallisiert haben und jetzt bestät

[3929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Fashion

Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

Schmuseweiche Leichtgewichte

Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

[4260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

MHM Mode Holding

Verschmelzung mit Hucke beschlossen

up München - Die MHM Mode Holding München AG wird mit dem Großaktionär Hucke AG (94,5 % Anteil) verschmolzen werden. Ein formeller Beschluß dazu soll bis frühestens Ende des Geschäftsjahres 1997/98 (31.10.) gefaßt werden. Dies sagte Dr. Hermann Hallermann

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 217

Industrie

Hucke-Konzern

Umsatz wuchs 1996/97 auf 905 Mill. DM

TW Frankfurt - Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1996/97 (31.10) den Umsatz auf 905 Mill. DM gesteigert (Vorjahr: 731 Mill. DM). Dazu hat die MHM Mode Holding AG München mit 285 Mill. DM Umsatz erstmals für ein volles Geschäftsjahr beigetragen. Wie a

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 138

Industrie

Hucke

Umsatz von 900 Mill. DM erwartet

TW Frankfurt - Die Hucke-Gruppe hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31.10.) Umsatzerlöse von 391 Mill. DM gegenüber 365 Mill DM im Vorjahr erzielt (ohne MHM). Für das gesamte Geschäftsjahr wird ein Plus von 5% erwartet. Die Umsatze

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 018

Handel

Escada

Sportliches am Airport

Im Beisein von Escada-Chef Wolfgang Ley und Marketingdirektor Massimo Suppancig eröffnete am Frankfurter Flughafen im Terminal 1 am 12.Januar eine neue Escada Sport-Boutique. Es ist nach Rottach-Egern, Düsseldorf, Berlin und München der fünfte Escada-Spor

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

Kunden

Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

Marken haben Nachholbedarf im Osten

ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

[6864 Zeichen] € 5,75

 
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