Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Camp David im Anzug

    Die Clinton-Gruppe sortiert ihr Menswear-Label Camp David neu: Mit fünf Farb-Linien, mit Maßkonfektion und modischen Anzügen in Kooperation mit dem übernommenen Konfektionär J.Philipp und mit den neuen Store-Konzepten Camp David Prime und Camp David

    Mit Waschbrettbauch und Strumpfhaltern schlendern die Jungs über den Laufsteg. Ganz lässig. Sie tragen nur Camp David-Shorts und schieben eine klassische Schneiderpuppe mit edlen Maßanzügen, Hemden und Krawatten und beginnen, sich anzuziehen. Das Publiku

    [8641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 30,31

    Business

    Camp David im Anzug

    Die Clinton-Gruppe sortiert ihr Menswear-Label Camp David neu: Mit fünf Farb-Linien, mit Maßkonfektion und modischen Anzügen in Kooperation mit dem übernommenen Konfektionär J.Philipp und mit den neuen Store-Konzepten Camp David Prime und Camp David

    Mit Waschbrettbauch und Strumpfhaltern schlendern die Jungs über den Laufsteg. Ganz lässig. Sie tragen nur Camp David-Shorts und schieben eine klassische Schneiderpuppe mit edlen Maßanzügen, Hemden und Krawatten und beginnen, sich anzuziehen. Das Pub

    [8640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 058

    Fashion

    Cocktailkeid und Fliege

    Die Lust, sich festlich zu kleiden ist wieder da. Das Geschäft mit Party-Mode zieht an - besonders in den jungen Sortimenten.

    Hochzeiten, Opern, Tanzveranstaltungen, Empfänge, Bälle, Festspielzeit, Partys - "bei uns ist immer Saison für Anlassmode", sagt Ramona Rizzo vom Modehaus Carl Schöpf in Karlsruhe. Party-Dressing - junge Menschen haben wieder Lust, sich zu Anlässen beson

    [11593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 034

    Mode

    Gesehen auf den Laufstegen in Mailand und Paris: Die markantesten Kostüme und Anzüge für Herbst/Winter 1995/96

    Weiblich in allen Spielarten

    ag Frankfurt - Das Kostüm ist zwar der modische Favorit in sämtlichen Designer-Kollektionen; dennoch wird es weiterhin Heerscharen von Frauen geben, die auf die Hose nicht verzichten wollen. Deshalb sollte man auch den Anzügen Aufmerksamkeit schenken. Ein

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 036

    Mode / DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Auswertung für die Praxis

    Stark im Anzug

    ag Frankfurt - Was läuft in Sachen Anzug? Im Rahmen unserer Serie über die neuen Ideen, die die internationalen Stilisten auf ihren Schauen propagiert haben, zeigen wir Ihnen, wie herrlich weiblich diese originär den Männern vorbehaltene Montur im kommend

    [2927 Zeichen] € 5,75