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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 102

Fashion Coordinates Markt Herbst 2008

Lücken im Parkett

Es fehlte Farbe, es fehlte Unterhaltung. Der DOB-Markt differenziert sich weiter. Premium wächst, Klassik verliert. Mittelmaß will keiner mehr - quer durch alle Genre-Stufen.

Schöne Jacke. Neu?" "Ja, hab' ich mir Samstag gegönnt. Ich hab' zwar lange hin und her überlegt. Aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen", so verlief ein Gespräch zweier junger Frauen an einem Montagmorgen in der Frankfurter U-Bahn. Dieses Shopp

[7597 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR HERBST 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2001

Das Tailleur wird kein Malheur

"In der ganzen Stadt finde ich keinen schönen Hosenanzug", klagte im März eine Mitdreißigerin aus Frankfurt. Die verzweifelte Suche nach einem passenden Bekleidungsstück für ein Vorstellungsgespräch hat sie bis nach Wiesbaden, Mannheim und Stuttgart gefüh

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 086

COORDINATES

Die Kundin und ihr Einkaufsverhalten

ma Frankfurt - Zwei Drittel aller Frauen versorgen sich in größeren Bekleidungshäusern mit Hosen, Blazern, Röcken, Blusen & Co. Für anspruchsvollere Kundinnen sind die kleineren und mittleren Fachgeschäfte als Einkaufsstätte aber genauso wichtig. Dabei be

[7174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 082

COORDINATES

Das Sortiment

ma Frankfurt - Die Sortimente bewegen sich: Stammabteilungen werden immer stärker abgebaut. Der Anteil von Eigenmarken nimmt permanent zu. Nur bezüglich der Lieferantenreduzierung wird bislang mehr geredet als gehandelt. Stammabteilungen sind auf dem Rü

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 074

COORDINATES

Die Mode

al Frankfurt - Zur Zeit bestimmen drei Tendenzen die modische Aussage der Coordinates: Sportivität, Purismus und - das ist die neueste Tendenz - Dekoration. Sie beeinflussen miteinander alle Kollektionen, werden aber den Zielgruppen entsprechend gewichtet

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 072

COORDINATES

Das Produkt

al Frankfurt - Coordinates sind viel mehr als nur schöne Modebilder für den Handel. Sie sind hochkompliziert vernetzte Gebilde zur Befriedigung unterschiedlicher Kundenbedürfnisse. Voller Sorge beobachtet die DOB-Branche seit einigen Jahren ihre Kundinn

[7633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 078

COORDINATES

Der Handel und sein Einkaufsverhalten

ma Frankfurt - Die schwierige Situation im Abverkauf läßt viele Händler über Limitkürzungen nachdenken, über den Abbau von Lieferanten sowie den Ausbau von Eigenmarken. Fast 40 % ihres Einkaufsbudgets für Coordinates vergeben die Einkäufer heute in Modeze

[5747 Zeichen] € 5,75

 
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