Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 60,61

Fashion

Sortiments-Strategie 1

Inge Winterberg, Spazio, Frankfurt: „Meine Kundinnen sind meine Freundinnen“

Nah dran am Kunden. Weit entfernt vom Mainstream. Mit Spazio in Frankfurt startet die TW in eine neue Reihe an Sortimentsgesprächen mit Machern spannender Handelskonzepte.

[6065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

Business Luxus

Erst Pfüller, dann Céline

Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 22

Business

„Ein schwieriger Markt“

Deutschland-Chef Dario Marotta treibt den Umbau von Pimkie voran – und setzt dabei auf Omnichannel und eine reifere Zielgruppe

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 46

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Hayashi

„Man muss noch schräger kombinieren“

Kerstin Görling, Inhaberin

Wie holen Sie Ihre Kundinnen in die Frühjahrssaison ab? Ich versuche, sie sehr stark über die sozialen Netzwerke, Instagram, Facebook, Snapchat, zu mir zu holen. Ich bin da sehr aktiv, versuche, ihnen einen guten Mood zu geben. Sie ein wenig in Fr

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 23

Business

Mut zum Schuh

Berliner Straße, Frankfurt. Auf der aufstrebenden Meile strahlt ein Store besonders hell: Zumkley Pelletteria.

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 050

Business

Vom Geschäft mit Sonne und Wasser

Maryan Beachwear setzt auf Export und stützt so das ruhige Wintergeschäft in Deutschland

Für Maryan, Thomas und Tochter Maya Mehlhorn sowie Dominik Bossert ist das ganze Jahr Sommer. Denn die Geschäftsleitung der Maryan Beachwear Group mit der hochwertigen Linie Maryan Mehlhorn (MM), den formenden Kollektionen Charmline und Lidea sowie dem j

[4041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 50

Business

Vom Geschäft mit Sonne und Wasser

Maryan Beachwear setzt auf Export und stützt so das ruhige Wintergeschäft in Deutschland

Für Maryan, Thomas und Tochter Maya Mehlhorn sowie Dominik Bossert ist das ganze Jahr Sommer. Denn die Geschäftsleitung der Maryan Beachwear Group mit der hochwertigen Linie Maryan Mehlhorn (MM), den formenden Kollektionen Charmline und Lidea sowie d

[4041 Zeichen] € 5,75

 
weiter