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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 043

    Fashion

    Die neuen Kataloge

    Die ersten Kataloge für Sommer 2000 sind eingetroffen. Wir haben die wichtigsten Farb- und Stilistenthemen für Sie herausgefiltert. Neckermann, Frankfurt, setzt für Sommer 2000 auf die Palette der Pastelltöne - mit Rosé, Hellblau, Hellgelb, die mit Grau

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Grosse Grössen

    Der Handel

    mk Frankfurt - Große Größen stehen gewiß nicht im Focus der meisten DOB- Sortimente. Das hat einerseits mit der Arroganz der Händler zu tun: "Große Größen sind nicht attraktiv." Eine Menge Einkäufer vermissen andererseits modische Kollektionen. Insgesamt

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 050

    Mode

    Versender: Die Spezialkataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Jetzt wird's speziell

    em Frankfurt - Für die jungen Schlanken, für die Molligen, für die gepflegte Dame, für die berufstätige und für die elegante Frau: Für fast jede Zielgruppe gibt es den passenden Spezialkatalog. Die dünneren Schwestern der dicken Hauptkataloge, die die TW

    [8864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

    Mode

    Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

    Schwieriger Balance-Akt

    bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 014

    Handel

    Ulla Popken: "Ulla Popken Classics" besetzt ein neues Marktsegment

    "Wir werden nicht billiger"

    ti Rastede - Auf einen Schlag eröffnete Popken vergangenen Donnerstag zehn neue Ulla-Popken-Classics-Geschäfte. Auch für Große Größen, aber noch wertiger als die eingeführte Kollektion "Ulla Popken junge Mode". "Wir halten nichts von einem trading down"

    [6852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 018

    Handel

    Schwab Versand: Start mit Spezialkatalog für Große Größen

    Mollige mögen junge Mode

    bm Frankfurt - Versender Schwab, Hanau, bringt Mitte Februar einen neuen Spezialkatalog für Große Größen auf den Markt. Mit "So bin ich", so der Titel, möchte man Angebotslücken im jungen Markt abdecken. "Wir wollten den dickeren Kundinnen ein separates

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 050

    Mode

    Versender: Die modischen Schwerpunkte für Frühjahr/Sommer '96

    Ein frischer, farbiger Sommer

    nn Frankfurt - Eindeutig feminin geprägt ist die modische Aussage der neuen Versandkataloge: Man sieht viele fließende Sommerkleider, figurnahe Etuikleider und Kostüme und feminine Dreiteiler. Auf unkomplizierte Kombimode setzt "Otto", Hamburg, für die

    [5012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 046

    Mode

    Wenz / Storer: Katalogmode für Frühjahr / Sommer '96

    Mit Stickereien in den Sommer

    nn Frankfurt - Eine sehr weibliche Mode präsentieren die Versandkataloge von Wenz und Storer: zarte Farben, zarte Stoffe, viel Stick und Patch und Glanz. Bei Wenz dominiert eine sehr feminine Mode, duftiger Chiffon, fließende Viskose, Satin und leichte

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 062

    Mode

    Mode beim Versender : Die neuen Herbstkataloge von "Madeleine" und "La Redoute"

    Farbeinklang, Stoffkontraste

    ar Frankfurt - Tonige Kombiprogramme, Materialmix und Farbe sind wichtige Themen in den Bestellmode-Katalogen "Madeleine" (Quelle Schickedanz) und "La Redoute". Unter dem Titel "Mode à la carte" zeigt der neue "Madeleine"-Katalog von Quelle Schickedanz

    [4113 Zeichen] € 5,75