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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Trend Tex Fashion

    Tuzzi-Umsatz wächst zweistellig

    mb Frankfurt - Die zur Fuldaer Mehler-Gruppe gehörende Trend Tex Fashion GmbH, Künzell, hat nach der Übernahme durch die Daun-Gruppe im August letzten Jahres nun ihr Geschäftsjahr (bisher 30.6.) auf das Kalenderjahr umgestellt. Aus diesem Grund legt das U

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 087

    Industrie

    Trend Tex Fashion

    Tuzzi ist wieder auf Erfolgskurs

    ge Frankfurt - Die Trend Tex Fashion GmbH, Fulda, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 1996/97 (30. 6.). Der Umsatzrückgang des Vorjahres (die einzige Umsatzdelle in der 18jährigen Geschichte der Kollektion Tuzzi, heißt es) sei mehr als ausgegl

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 060

    Industrie

    Jil Sander: Wachstum kommt aus dem Ausland

    Global Player

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, setzt ihren Weg fort, den Auftritt der hochwertigen Marke internationalen Anforderungen anzupassen. Bei der neuen Männerkollektion gelingt das vom Start weg, bei der Damenkollektion bedarf es einer weiteren Verbess

    [6881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Güldi-Moden

    Notstrategie integriert DOB und HAKA

    TW Frankfurt - Der ostdeutsche Berufskleidungspezialist Güldi-Moden GmbH, Limbach-Oberfrohna, hat nach starkem Umsatzeinbruch bei Berufskleidung für das medizinische Personal das Konzept grundlegend geändert. Als zweites Standbein und zur Kompensation der

    [1714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 069

    Industrie

    Eugen Klein

    Zweistelliges Plus 1996 und bei der Vororder

    TW Frankfurt - Die Eugen Klein GmbH erwartet für das Geschäftsjahr 1996 ein Plus von rund 13% auf deutlich über 90 Mill. DM (1995: 80 Mill. DM) Umsatz. Den Zuwachs erreichte der DOB-Kombi-Anbieter durch hohes Vororderplus in beiden Saisons, beim Sofortges

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 109

    Industrie

    Ara: Erste Kollektionsrunde '97 zeigt Trendwende

    Durchbruch für Sportswear

    ge Frankfurt - Bei Ara-Moden scheint die vom neuen Eigner verordnete Fitnesskur rasch anzuschlagen: Zur Saison 1997 fanden zahlreiche frühere Kunden zur Marke zurück oder signalisierten künftiges Interesse. Starkes Echo fand die Sportswear. Stefan Tiema

    [4397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

    Industrie

    Caren Pfleger: Shop- und Corner-System als wichtigstes Standbein

    "Hochwertig, aber kommerziell"

    bd Düsseldorf - Bei der Caren Pfleger Design GmbH in Frechen setzt man ganz klar auf das Shop- und Corner-Konzept, das national und international "sensibel" ausgebaut werden soll. Bisher gibt es eigene Shops in Berlin, Kampen, Düsseldorf, Köln, Frankfur

    [4075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 147

    Industrie

    Eugen Klein: 1994 wuchs der Umsatz um 11% auf 74 Mill. DM

    Erfolg bleibt treu

    TW Frankfurt - Die DOB-Firma Eugen Klein hat im Geschäftsjahr 1994 einen Umsatz von 74 Mill. DM erzielt, das Plus gegenüber dem Vorjahr (67 Mill. DM) beträgt rund 11%. Während das Vorordergeschäft 1994 zweistellige Zuwachsraten aufwies (Frühjahr '94: +2

    [2252 Zeichen] € 5,75