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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

    Business Luxus

    Erst Pfüller, dann Céline

    Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

    [5339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir müssen immer wieder investieren“

    Das Frankfurter Traditionshaus August Pfüller ist in Bewegung – das DOB-Haus wurde umgebaut, ein 7 for all mankind-Store integriert. Am Sortiment wird permanent gefeilt.

    Noch ist nicht alles fertig, am Feinschliff wird noch gearbeitet. Die Beleuchtung der gläsernen Regalböden etwa fehlt noch. Ebenso die Stangen, an denen die Schuhe präsentiert werden sollen. Doch die Baustelle ist Vergangenheit. Und die Fassade wieder fr

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 44,45

    Business

    „Wir müssen immer wieder investieren“

    Das Frankfurter Traditionshaus August Pfüller ist in Bewegung – das DOB-Haus wurde umgebaut, ein 7 for all mankind-Store integriert. Am Sortiment wird permanent gefeilt.

    Noch ist nicht alles fertig, am Feinschliff wird noch gearbeitet. Die Beleuchtung der gläsernen Regalböden etwa fehlt noch. Ebenso die Stangen, an denen die Schuhe präsentiert werden sollen. Doch die Baustelle ist Vergangenheit. Und die Fassade wiede

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Die eigene Handschrift zählt"

    Local Business: August Pfüller feiert 125-jähriges Bestehen in Frankfurt

    "Es soll Leute geben, die kommen extra nach Frankfurt, um bei Pfüller in der Goethestraße einzukaufen. Und es soll Leute geben, die in Frankfurt leben und noch nie bei uns waren. Verrückte Welt." August Pfüller gilt als Frankfurter Wahrzeichen, ebenso wie

    [7123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75