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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

    Business Panorama Industrie

    G-Lab startet mit Damenjacken

    Unter dem Sportswear-Label G-Lab wird zur Herbst-/Winter-Kollektion 2011/12 erstmalig eine DOB-Linie lanciert. Entwickelt wurde eine sechsteilige Jackenkollektion, die feminine und figurbetonte Styles bietet, z.B. einen taillierten Kurzparka mit Hüftgürt

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Triumph startet Premium-Label Essence

    Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

    Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Betty Barclay wirbt mit Eva Padberg

    Eva Padberg wird ab Januar 2011 das neue Testimonial für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay. Sie löst damit Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Wanda Badwal ab, die seit Mitte 2008 das Gesicht für Betty Barclay ist. Padberg wird im Mittelpunkt ei

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 036

    Business Panorama Industrie

    Die jüngere Schwester von Piazza

    Piazza Sempione will mit Lavia 18 das Bridge-Segment erneuern

    Einen hohen Qualitätsanspruch und eine moderne Handschrift zu gemäßigten Preisen - das will die neue Linie Lavia 18 aus dem Hause Piazza Sempione bieten. Ganz so neu ist sie allerdings nicht mehr: Eigentlich sind die Italiener vor vier Saisons damit gest

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 053

    Business Panorama Industrie

    Lala wird komplett

    Berliner Label wächst über Atelier-Linie und Kollektionserweiterungen

    Angefangen hat alles mit einem Paar gestrickter Pulswärmer, die Leyla Piedayesh auf einem Berliner Flohmarkt entdeckt hat. Stricken war schon immer eine Leidenschaft der ehemaligen MTV-Redakteurin. Angeblich hat sie schon als kleines Mädchen gestrickt. U

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

    Business Panorama Industrie

    35 Schritte bis zur Hose

    Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

    In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

    [2968 Zeichen] € 5,75