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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 121,122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klass

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 121 bis 122

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Trench-Tricks

Federleichte Techno-Qualitäten mit höchstem Anspruch. Dazu exqiusite Schnitte und Details.

Airfield Feine Materialien, sportiv verarbeitet, sind die Antwort von Airfield auf den Trend zu mehr Chic. Highlights sind kurze bis mittellange, sommerliche Trenchcoats mit einer Vielzahl aufgesetzter Taschen und Reißverschluss-Details. Die klassische

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

[1465 Zeichen] Tooltip
STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 147

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Party und Glam-Rock

Party-Sortimente werden hip. Die junge Kundin bestimmt die Gangart mit kurzen Rockstar-und Glamour-Kleidern.

Vera Mont. Selbst im Segment Abendkleider ist schnelle Reaktion unverzichtbar. Die Kollektion Vera Mont aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch reagiert mit Speedprogrammen auf modische Neuheiten. In der abgelaufenen Saison fehlten Pailletten-Themen, Tunik

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Einzelteilig heißt die Devise

Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

[6289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 115

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Feminin und ganz besonders

Immer ein wenig anders als der Mainstream. Gespickt mit Highlights, die ein feminines Bild erzeugen.

Apriori, Münster, die feminine Coordinates-Kollektion, wird relaunched. Die neue Geschäftsführerin Ute Wethmar baut einerseits eine vertikale Strategie mit neuem Preisaufbau auf. Zudem wird der Markenkern herausgearbeitet. Wethmar: "Apriori hat die Jacke

[3678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 050

Business

Mit Mänteln und Jacken an die Spitze

Gil Bret ist 40 Jahre erfolgreich am Markt. Mit Saint Jacques startet man in ein neues Segment mit luxuriösen Qualitäten.

Im stürmischen Jahr 1968 gab es nicht nur am Pflasterstrand von Paris und Frankfurt ein Aufbrechen und Aufbegehren, sondern auch im beschaulichen Heidelberg. Max Berk, der große alte Mann der deutschen Konfektion, hatte viele Jahre zuvor die Idee für Bet

[5919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 030

Business

Mehr Mut zur Mitte

Betty Barclay wächst international. Über Flächen. Und auch hierzulande soll die Marke wieder wichtiger werden und sich in der Mitte profilieren.

Das Geschäft in Salzburg zeigt, wohin die Reise gehen soll. Am 13. Dezember in historischen Räumen eröffnet, werden auf gut 350m² alle drei Marken der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch/Heidelberg, präsentiert: Betty Barclay, Gil Bret, Vera Mont.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 112

Fashion Coordinates Sommer 2008

Die Stile verschmelzen miteinander

Sexy oder sportiv? Nein, die Frauen mögen es sexy und sportiv. Die Anbieter folgen diesem Wunsch.

Tuzzi, Fulda, geht unbeirrt den Weg in Richtung dekorativer Highlights weiter. Und das, obwohl ab Herbst zehn Tuzzi-Shops an den Start gehen und Flächenfähigkeit wichtiger wird. Denn die Stärke der Kollektion liegt in den aussagekräftigen, besonderen Tei

[3564 Zeichen] € 5,75

 
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