Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

    Medien

    Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

    In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

    Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 021

    Medien

    Regulierungswelle bedroht Medien

    EU-Politik: Neu gewähltes Parlament nimmt Arbeit auf / Lobbyisten bringen sich in Stellung / EU-Kommissarin Reding sagt Hilfe zu

    Deutsche Medienverbände, große TV-Sender und Verlage entsenden Interessenvertreter nach Brüssel. Dennoch gibt es hierzulande beim Thema Lobbying noch Nachholbedarf. Die bevorstehende Bundestagswahl ist derzeit Thema Nummer 1 in Deutschland. Dadurch gerä

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 022

    Medien

    Datenschutz gefährdet Abo-Werbung

    Verlegerverbände kritisieren Gesetzesnovelle / Das Listenprivileg bleibt zwar erhalten, aber die Einschränkungen haben es in sich

    Das hat den Verlagen gerade noch gefehlt: Nach den Rückgängen im Anzeigenmarkt droht mit den neuen Regelungen nun auch noch ein Einbruch der Vertriebserlöse. Die Datenschutznovelle ist ein Last-Minute-Gesetz. Der Bundestag hat es am vergangenen Freitag

    [9345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 022

    Medien

    Verlage putzen Klinken für die Abos

    Regionalverlage bauen eigenen Haustürvertrieb auf / Auch den Kanal Internet nutzen Printhäuser verstärkt für ihr Direktmarketing

    Die Verlage suchen nach neuen Wegen in der Abonnenten-Werbung. Unternehmensvertreter und Experten verraten, wo noch Potenziale ungenutzt schlummern und was zu beachten ist. In Zeiten von Internet, Telefonwerbung und Shopping-TV galt die Spezies der Klin

    [7592 Zeichen] Tooltip
    Große Abhängigkeit vom Abo - Tageszeitungen: Anteil des Aboverkaufs - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Politik und Verleger im Clinch

    Gleich mehrere Gesetzesentwürfe bedrohen das Verlagsgeschäft / Verbände fordern stärkeres Entgegenkommen der Regierung

    Ob Datenschutz, Erbrecht oder BKA-Gesetz - die Verleger müssen derzeit an vielen Fronten kämpfen. HORIZONT gibt einen Überblick über die politischen Diskussionen in dieser Woche. Die Lobbyisten der Verleger haben derzeit alle Hände voll zu tun. Angesich

    [10174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75