Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 18

    Hintergrund

    Das neue MTV

    Tik Tok: Die chinesische Video-Plattform läuft sich in Deutschland als Werbeträger für junge Zielgruppen warm

    Ist noch Platz im Markt für weitere digitale Werbeplattformen? Bekannt ist, dass sich die digitale Bilderplattform Pinterest derzeit in Stellung bringt, um einen Teil des Werbekuchens für sich zu beanspruchen. Weniger bekannt dagegen ist, dass sich a

    [8331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Unser Motto ist „Can’t be evil“

    Brave: Digital-Pionier Brendan Eich will mit seinem Blockchain-basierten Browser eine neue digitale Medienwirtschaft

    Er hat Javascript mit entwickelt und Mozilla geprägt. Jetzt hat Brendan Eich einen neuen Browser gestartet, der einige der Kinderkrankheiten des Internets heilen soll. Dank Blockchain sollen Publisher digital profitabel arbeiten können, ohne dass die Werbewirtschaft die Daten der Onlinenutzer abschöpfen muss. Möglich soll das alles durch eine neue Währung werden: den Basic Attention Token.

    [9961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die direkte Ansprache

    Webtrekk: Der Datenspezialist glaubt, eine Lösung für digitales Marketing in der E-Privacy-Ära zu haben

    In einem Liebesroman wäre das der Moment der höchsten Tragik: Gerade als die Online-Werbewirtschaft glaubt, ihr Publikum wirklich zu verstehen, will die Politik der sprießenden Beziehung einen Riegel vorschieben. Wird die E-Privacy-Verordnung in ihre

    [6185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wer spricht für Europa?

    Europa droht die nächste Internet-Ära zu verschlafen

    Für die Verfechter des stimmgesteuerten Internets war die Google-Pressekonferenz vergangene Woche ein guter Tag. Der Suchmaschinenriese hat mit gleich einer ganzen Palette neuer KI-gesteuerter Lautsprecher anschaulich demonstriert, dass er das Feld n

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Demokratie bei Big Data

    People.io: Der frühere WPP-Manager Nicholas Oliver will personalisierte Werbung mit dem Schutz der Privatsphäre kombinieren

    Wer mit Nicholas Oliver über Targeting und Werbepersonalisierung spricht, kann leicht vom wahren Big-Data-Glauben abfallen. So hält er den Wert von Nutzerdaten, die durch Drittparteien gesammelt werden, im Targeting für grotesk überschätzt: „Bis man

    [7169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Leben im Programm

    Internet of Things: In der Ära der Maschinenkommunikation droht die deutsche Wirtschaft erneut den Anschluss zu verlieren

    Technische Innovationen werden meist von apokalyptischen Warnungen begleitet. Als der Buchdruck erfunden wurde, warnten Kirchenvertreter davor, dass die fehlende Sorgfalt beim Setzen der Textzeilen zu einer geringeren Qualität der Bibeln führen würde

    [15496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 54

    Report Healthcare Marketing

    Hirten für den Schweinehund

    Wearables produzieren eine Flut von Biodaten. Das wollen Versicherungen für Smart-Insurance-Angebote nutzen

    So kurz ist manchmal der Abstand zwischen Theorie und Praxis. Im Februar forderte Jens Baas, der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse, dass die deutschen Krankenkassen das Geschäft mit durch Wearables gesammelten Biodaten nicht einfach der

    [9933 Zeichen] € 5,75