Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Preis nach Wahl

    Der Spiegel zeigt: Journalismus kostet. Gut so

    Ab dieser Woche müssen sich Leser von Spiegel.de entscheiden – zwischen einer unentgeltlichen und einer werbefreien Nutzung des Portals: Sie müssen entweder mit ihren Nutzungsdaten für Werbetracking „bezahlen“ – oder pro Monat mit 4,99 Euro. Das klin

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 022

    Medien

    Datenschutz gefährdet Abo-Werbung

    Verlegerverbände kritisieren Gesetzesnovelle / Das Listenprivileg bleibt zwar erhalten, aber die Einschränkungen haben es in sich

    Das hat den Verlagen gerade noch gefehlt: Nach den Rückgängen im Anzeigenmarkt droht mit den neuen Regelungen nun auch noch ein Einbruch der Vertriebserlöse. Die Datenschutznovelle ist ein Last-Minute-Gesetz. Der Bundestag hat es am vergangenen Freitag

    [9345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wenn der Postmann nichts mehr bringen darf

    Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat / Heftige Kritik der Wirtschaft

    Freitag, 13. Februar. Das Datum hat Symbolcharakter. Wenn sich an diesem Tag der Bundesrat mit der Datenschutznovelle befasst, geht es um mehr als nur um die Stellungnahme der Länderkammer. Es geht um die Zukunft des Dialogmarketings in Deutschland. Eine

    [3495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Telekom stört Mobile Marketer

    Spitzelaffäre schürt neue Diskussion um Datenschutz / Verbraucher könnten misstrauischer werden

    Während die Medien von "Big Brother" und "Spitzelland" sprechen, warnen Vermarkter vor negativen Folgen für die Vermarktung von Mobile- und Internet-Angeboten.

    [3069 Zeichen] € 5,75