Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 28,29,30

Spezial Payment

Wenn der Kunde zum Kassierer wird

Seit Beginn der Corona-Krise haben viele Händler Self-Checkout- und Self-Scanning-Projekte an den Start gebracht. Deren Zahl wächst aktuell rasant. Welche Technologien sich durchsetzen werden, ist dabei aber ebenso offen wie die Frage der Rentabilität.

[10931 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 24,25,26,27

finanzen & technik

Payment

Kein Kontakt, bitte!

Die Corona-Krise bringt Bewegung in das Einkaufsverhalten und die Bezahloptionen. Verbraucher erlebten einige Premieren, wie der erste Online-Einkauf oder der erste Kauf per digitaler Brieftasche.

[9165 Zeichen] Tooltip
Welche der folgenden Zahlungsoptionen haben Sie seit der Corona-Krise zum ersten Mal online genutzt? - Welche der folgenden Aussagen sind für Sie seit Start der Corona-Krise wichtiger geworden? Wie hat die Corona-Krise Ihr Online- Einkaufsverhalten beeinflusst?
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 36,37

Finanzen

Studie

Mobile Payment – eine Vertrauensfrage

In europäischen Nachbarländern ist das Bezahlen per Smartphone schon üblich. In Deutschland ist die Begeisterung über die neue Bezahlmöglichkeit noch verhalten. Das EHI-Institut hat Verbraucher dazu befragt.

[2904 Zeichen] Tooltip
Die Situation entscheidet: Mobiles versus konventionelles Bezahlen Nutzung mobiles Bezahlen, wenn kostenpflichtig Einstellungen zum mobilen Bezahlen Vertrauenswürdigkeit der Payment Anbieter
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 32

Technik

Webshopvergleich

Schuhe besser präsentieren

Wer Schuhe online kauft, kann sich bei den meisten Webshops auf eine gute Benutzerführung, eine hohe Datensicherheit und eine ausgereifte Suchfunktion verlassen. Was die Produktpräsentation angeht, besteht jedoch noch Nachholbedarf in der Branche, ze

[1595 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Online-Schuhgeschäfte in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 24,25,26,27

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 058 bis 060

Technik Video

IP-Technologie

Alles im Blick

Internetfähige Videoanlagen können mehr als nur für Sicherheit sorgen: Das Kaufhaus Lestra misst damit auch die Kundenfrequenz – und hat noch einiges mehr vor.

[7712 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 58,59,60

Technik Video

IP-Technologie

Alles im Blick

Internetfähige Videoanlagen können mehr als nur für Sicherheit sorgen: Das Kaufhaus Lestra misst damit auch die Kundenfrequenz – und hat noch einiges mehr vor.

[7712 Zeichen] € 5,75

 
weiter