Und plötzlich ist es 25. Mai
DSGVO: Eine Studie zeigt, dass die Unternehmen noch längst nicht ausreichend auf die Verordnung vorbereitet sind
In sechs Wochen tritt die Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, verbindlich in Kraft. Es ist also allerhöchste Eisenbahn für Unternehmen, ihre Prozesse an die neuen Regeln des E-Mail-Marketings und den Umgang mit Kundendaten anzupassen. Doch wie w
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Datenschutz liegt in den Händen eines Mitarbeiters - Wer die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten übernimmt Nur 10 Prozent haben die Regelungen umgesetzt - Wie weit sind die Unternehmen mit der DSGVO? Drohende Strafen sind bekannt - Kennen die Unternehmen die Folgen eines Verstoßes gegen die DSGVO? Transparenzpflicht ist bekannt - Wie viel Prozent der Unternehmen die neuen Transparenzpflichten bei der Datenverarbeitung beachten
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