Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    In Zukunft bucht der Bot

    Online-Marketing Hotelportale und große Ketten experimentieren mit künstlicher Intelligenz bei der Buchung. Das wird teils skeptisch beäugt, könnte aber der nächste technologische Schritt nach der App-Ära werden.

    Stuttgart. Wer ein Hotel im Netz sucht, muss möglicherweise bald kaum noch tippen. Es könnte sein, dass bald sprachgesteuerte Roboter, kurz Bots, die Planung nach den Wünschen des Users übernehmen. Einen solchen Service hat kürzlich das Online-Reiseb

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 005

    Digital

    Bleiben anonyme Bewertungen erlaubt?

    Bewertungsportale Der Bundesgerichtshof entscheidet, ob Verfasser von Kritiken im Internet ihren Namen angeben müssen. Urteil am 1. Juli.

    KARLSRUHE/STUTTGART. Dürfen Bewertungen im Internet anonym abgegeben werden? Oder muss der Verfasser sich zu erkennen geben? Damit befasst sich jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. Hindergrund ist die Klage eines Arztes, der auf einem Mediz

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 5

    Digital

    Bleiben anonyme Bewertungen erlaubt?

    Bewertungsportale Der Bundesgerichtshof entscheidet, ob Verfasser von Kritiken im Internet ihren Namen angeben müssen. Urteil am 1. Juli.

    KARLSRUHE/STUTTGART. Dürfen Bewertungen im Internet anonym abgegeben werden? Oder muss der Verfasser sich zu erkennen geben? Damit befasst sich jetzt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. Hindergrund ist die Klage eines Arztes, der auf einem

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 005

    Digital

    Das Bettensteuer-Dilemma

    Preisangaben Laut Gesetz sollten Portale immer Endpreise anzeigen – inklusive Bettensteuer. Viele Gäste müssen dann aber nachträglich von der Abgabe befreit werden.

    BERLIN. Welcher Übernachtungspreis ist der richtige – mit Bettensteuer oder ohne? Darum tobt ein heftiger Streit zwischen Hoteliers und Buchungsportalen. So stellt Oliver Winter, CEO der Hostelkette A&O, bei Portalen immer nur Raten ohne Bettensteuer ein

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 5

    Digital

    Das Bettensteuer-Dilemma

    Preisangaben Laut Gesetz sollten Portale immer Endpreise anzeigen – inklusive Bettensteuer. Viele Gäste müssen dann aber nachträglich von der Abgabe befreit werden.

    BERLIN. Welcher Übernachtungspreis ist der richtige – mit Bettensteuer oder ohne? Darum tobt ein heftiger Streit zwischen Hoteliers und Buchungsportalen. So stellt Oliver Winter, CEO der Hostelkette A&O, bei Portalen immer nur Raten ohne Bettensteuer

    [5485 Zeichen] € 5,75