Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 022

    Recht

    Datenschutz bei Payback ausreichend

    BGH-Richter geben Bonuskarten-Betreiber weitgehend Recht - Verbraucherschützer können Forderungen nur zum Teil durchsetzen

    Berlin. Payback muss seine Anmeldeformulare in Teilen abändern. Kunden müssen künftig gesondert der Zusendung von elektronischer Werbung zustimmen. Weitergehenden datenschutzrechtlichen Forderungen von Verbraucherschützern erteilte der BGH dagegen eine k

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 050

    IT und Logistik

    Wirtschaft fürchtet Vorschriften für RFID-Tags

    Verbände und Metro lehnen Standard-Deaktivierung an der Kasse ab - EU-Empfehlung kommt

    Hannover. Interessenverbände der Wirtschaft und die Metro Group protestierten während der Cebit gegen Bestrebungen der EU, den Einsatz von RFID im Checkout-Bereich von Geschäften zu regulieren. Das Industrie-Bündnis Informationsforum RFID, die IT-Verbänd

    [3277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

    Service

    Verbraucher fürchten um ihre Datenhoheit

    Kritiker streiten bei RFID über die eingeschränkte Anonymität - Akzeptanzbereitschaft der Transpondertechnologie untersucht

    Frankfurt, 12. April. Bei den Konsumenten sind in puncto Mini-Chip noch Barrieren zu überwinden. Auch welchen Nutzen die Funktechnik hat, ist vielen noch unbekannt. Im Rahmen einer Studie an der Universität zu Köln wurden dazu Verbraucher befragt. Die RF

    [3559 Zeichen] Tooltip
    Zeitersparnis steht vornean - Beurteilung der Nutzen von RFID
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 042

    Journal LZ-Forum

    Profilierung mit gezielten Rabatten

    Die erste Hürde hat das Kundenkarten-System Payback allemal genommen - mit mehr als acht Millionen ausgegebenen Karten haben die Betreiber ihre Planziele weit übertroffen. Künftig muss es darum gehen, echte Kundenbindung aufzubauen. Wie das gehen soll erläutern Stefan Feuerstein, Real, und Alexander Rittweger, Loyalty Partner, ausführlich im LZ-Forum.

    [10556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Datenschutz ist die Basis unseres Geschäfts"

    Payback: Betreibergesellschaft Loyalty Partner wehrt sich gegen Vorwürfe - Verzicht auf Telefonmarketing

    Frankfurt, 29. März. Das Landgericht München hat unlängst der Payback-Betreibergesellschaft Loyalty Partner GmbH, München, die Verwendung von zwei zentralen Klauseln bei den Anmeldebedingungen untersagt, nach denen sich Kunden bei ihrer Anmeldung mit der

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

    Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

    Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

    [9761 Zeichen] € 5,75