Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Mehr Datenschutz bei Bonuskarten

    Verbraucherverbände bemängeln vielerorts Intransparenz

    Berlin, 4. Dezember. "Ein umfassender Daten- und Verbraucherschutz muss zum Gütesiegel für Kundenkarten werden. Deshalb brauchen wir branchenweit verbindliche Standards." Das fordert Edda Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (Vzbv)

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Gläserner Konsument

    Verbraucherschützer üben Kritik an Kundenkarten-Programmen

    Frankfurt, 16. Mai. In Zusammenhang mit der wachsenden Verbreitung von Kundenkarten warnt der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) vor einer Aushöhlung des Datenschutzes und einem gläsernem Konsumenten. "Der tatsächliche Vorteil der Kundenkarten für

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

    Service Marketing

    "Datenschutz ist die Basis unseres Geschäfts"

    Payback: Betreibergesellschaft Loyalty Partner wehrt sich gegen Vorwürfe - Verzicht auf Telefonmarketing

    Frankfurt, 29. März. Das Landgericht München hat unlängst der Payback-Betreibergesellschaft Loyalty Partner GmbH, München, die Verwendung von zwei zentralen Klauseln bei den Anmeldebedingungen untersagt, nach denen sich Kunden bei ihrer Anmeldung mit der

    [6380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Gute Aussichten für Direktmarketer

    Branche weiter im Boom - Wachstum in allen Bereichen - Hemmschuh Datenschutz

    tok. Frankfurt, 25. November. Das Direktmarketing gehört weiterhin zu den Boom-Branchen der deutschen Wirtschaft. Nach Angaben der Deutschen Post AG, Bonn, investieren die Unternehmen hierzulande in diesem Jahr mehr als 40 Mrd. DM in die direkte Ansprache

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Werbebriefe wichtigstes Instrument

    Direktmarketing in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 069

    Service Marketing

    Internetanbieter mißachten Multimediagesetz

    AgV moniert: E-Commerce weist gravierende Defizite auf/Von Christiane Schulzki-Haddouti

    Frankfurt, 15. April. Nach Recherchen der Verbraucherverbände beachten deutsche Online-Anbieter die Daten- und Verbraucherschutzbestimmungen des 1997 verabschiedeten Informations- und Kommunikationsgesetzes (IuKDG) kaum. Grund: Die Anbieter sind schlecht

    [4566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75