Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Abschied vom Turbo

    Onlinewerbung: Die Digitalkonzerne müssen auf absehbare Zeit kleinere Brötchen backen

    In der Corona-Pandemie galten sie als die großen Gewinner: Google, Meta, Amazon und Co profitierten davon, dass die Menschen zu Hause blieben und noch länger als ohnehin schon im Internet surften und einkauften. Nutzung und Nutzerzahlen nahmen zu, di

    [6321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 18

    Hintergrund - Restart 2021

    „Die Krise wirkt wie ein Katalysator“

    Rasmus Giese, CEO United Internet Media, über den digitalen Werbemarkt, die GAFAs und die Cookie-lose Zukunft

    Während andere Gattungen schwer zu kämpfen haben, kommt die digitale Werbung bislang gut durch die Krise – das bestätigt Rasmus Giese. Im Horizont-Interview erklärt der OVK-Chef, warum das so ist und wie es weitergeht. Das große Thema des Jahres 2021, so Giese, wird die Arbeit an neuen Formen des datengetriebenen Marketings sein. Und: Das Gemeinschaftsprojekt NetID soll endlich Fahrt aufnehmen.

    [9961 Zeichen] € 5,75