Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

    Rückblick Medien

    Post-Cookie-Ära

    Die Weichen müssen jetzt gestellt werden

    Der Abschied von den Third-Party-Cookies ist 2023 kein Top-Thema. Dennoch hört man regelmäßig die Mahnungen: Die Uhr tickt, Google wird im nächsten Jahr den Stecker ziehen. Wie geht es dann mit der adressierbaren Digitalwerbung weiter? Alle großen We

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2020

    Cookie-Alternativen

    Es wird allerhöchste Zeit

    Third-Party-Cookies hatten nie ein gutes Image, dennoch bilden sie nach wie vor den Lebensnerv des programmatischen Werbesystems. Doch das will Google bis spätestens 2022 ändern, dann soll der marktführende Chrome-Browser die umstrittenen Datensammle

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 23

    Medien Jahresrückblick 2019

    Cookie-Schwund

    Es bröckelt weiter

    Zwei Trends auf Kollisionskurs: Zum einen werden bereits 63 Prozent der Online-Display-Werbung im deutschen Markt programmatisch gehandelt, schätzt Zenith – Tendenz weiter steigend. Zum anderen schrumpft die Zahl der verfügbaren Cookies, bislang unve

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2018

    Datenschutzgesetze

    Sorgen statt Zäsur

    Fünf Buchstaben haben gereicht, um vor allem Marketer zu Jahresbeginn in Angst zu versetzen. Das Inkrafttreten der europäischen Datenschutz-Grundverordnung, kurz DSGVO, am 25. Mai wurde im Vorfeld als Zäsur für die Onlinewerbung gesehen. Doch das Nut

    [1091 Zeichen] € 5,75