Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 36

Thema Direktmarketing

„Die Qualität ist das A und O“

Jörg Meurer, Vorstand der Unternehmensberatung Keylens, über den Hype um Big Data und fehlende Voraussetzungen, die Verheißungen einzulösen

Die Euphorie ums Thema „Big Data“ kennt kein Halten. Tatsächlich fehlen aber oft die Voraussetzungen für die sinnvolle Nutzung der Datenberge, findet Keylens-Berater Jörg Meurer. So müssten erst einmal die Silos Marketing, Vertrieb und Informationstechnologie aufgegeben und die Bereiche eng verzahnt werden. Zudem sei im Vorhinein zu klären, welche Informationen überhaupt nützlich sein können. Bloß immer mehr Daten zu sammeln, sei Blödsinn.

[8664 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 036

Thema Direktmarketing

„Die Qualität ist das A und O“

Jörg Meurer, Vorstand der Unternehmensberatung Keylens, über den Hype um Big Data und fehlende Voraussetzungen, die Verheißungen einzulösen

Die Euphorie ums Thema „Big Data“ kennt kein Halten. Tatsächlich fehlen aber oft die Voraussetzungen für die sinnvolle Nutzung der Datenberge, findet Keylens-Berater Jörg Meurer. So müssten erst einmal die Silos Marketing, Vertrieb und Informationstechnologie aufgegeben und die Bereiche eng verzahnt werden. Zudem sei im Vorhinein zu klären, welche Informationen überhaupt nützlich sein können. Bloß immer mehr Daten zu sammeln, sei Blödsinn.

[8664 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 036

Technik Software

SOFTWARE

Daten klug nutzen

Durch die intelligente Auswertung ihrer Datenschätze können Händler ihre Kunden besser verstehen und ihre Geschäftsprozesse optimieren.

[13465 Zeichen] Tooltip
Umfassende Vorteile - Was erwarten Unternehmen von der systematischen Auswertung großer Datenbestände?
€ 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 010

Interview

" Maßgeschneiderte Modelle"

Welche Vorteile hat das System Bonusinside? Es ermöglicht Kundengewinnung und Kundenbindung in Verbindung mit der weit verbreiteten EC-Karte. Punktesammeln ist damit so einfach wie Einkaufen: Bei jeder Kartenzahlung wird automatisch die Gutschrift von

[1588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 028

BTE-Mitteilungen

Kundendateien nicht an Lieferanten weitergeben!

Schon immer war es Einzelhändlern nicht recht, wenn sie Name und Anschrift ihrer Kunden den Lieferanten mitteilen sollten. Zu oft hatte man erlebt, dass der eigene Einzelhandel des Lieferanten dann mit diesen Daten den Kunden umwarb. Nach Datenschutzre

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 28

BTE-Mitteilungen

Kundendateien nicht an Lieferanten weitergeben!

Schon immer war es Einzelhändlern nicht recht, wenn sie Name und Anschrift ihrer Kunden den Lieferanten mitteilen sollten. Zu oft hatte man erlebt, dass der eigene Einzelhandel des Lieferanten dann mit diesen Daten den Kunden umwarb. Nach Datensch

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Kundendaten: Bei Minderjährigen nur mit elterlicher Zustimmung erheben

Bekanntlich haben sich die rechtlichen Anforderungen bezüglich Erhebung und Speicherung von Kundendaten am 1. September 2012 verschärft. Keine Änderung gab es allerdings hinsichtlich der Daten von Minderjährigen. Dazu benötigt das datenerhebende Unterneh

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 18

BTE-Mitteilungen

Kundendaten: Bei Minderjährigen nur mit elterlicher Zustimmung erheben

Bekanntlich haben sich die rechtlichen Anforderungen bezüglich Erhebung und Speicherung von Kundendaten am 1. September 2012 verschärft. Keine Änderung gab es allerdings hinsichtlich der Daten von Minderjährigen. Dazu benötigt das datenerhebende Unte

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Jetzt Kundendaten rechtssicher machen

Stichtag 31. August 2012

Bereits seit 1. September 2009 gilt die Datenschutznovelle II, welche die gesetzlichen Anforderungen an den Schutz von Mitarbeiter- und Kundendaten verschärft hat. Bislang wurde die Einhaltung der Vorgaben von den Behörden vor allem im Mittelstand prakti

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Jetzt Kundendaten rechtssicher machen

Stichtag 31. August 2012

Bereits seit 1. September 2009 gilt die Datenschutznovelle II, welche die gesetzlichen Anforderungen an den Schutz von Mitarbeiter- und Kundendaten verschärft hat. Bislang wurde die Einhaltung der Vorgaben von den Behörden vor allem im Mittelstand pr

[5455 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter