Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 10,11

    Digitale Trends

    Digitalisierung in der Hotellerie

    ÜBERNACHTEN IN DER ZUKUNFT

    Seit sich der Hotelaufenthalt mit dem Smartphone steuern lässt, sind wir in der Digitalisierung der Hotellerie angekommen. Die Ketten B&B Hotels und Schani Hotels zeigen, wie es geht.

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 18

    Praxis

    Die Zukunft gehört dem Nutzer

    Gastbeitrag: Für mehr Menschlichkeit und weniger Diskussionen um Technik und Cookies im Marketing

    Die Autorin Nina Haller ist Managing Director bei Accenture Interactive. Dort verantwortet sie das Anfang des Jahres gestartete Angebot mit Programmatic Services. Davor arbeitete Haller bei der Group M.

    [7047 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 52,53

    Payment Spezial

    E-Geld-Institut

    Der direkte Weg

    Je häufiger Verbraucher bargeldlos bezahlen, umso interessanter ist es, Services rund ums Bezahlen anzubieten. Das schafft Kundenbindung und liefert Daten.

    [5865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 34,36,37

    Journal Was Kunden wollen

    Clevere Verbindung

    Dem Konsumenten auf seiner Einkaufsreise durch Internet und Läden zu folgen, ist technisch leicht. Beim Kampf um Daten holt der stationäre Handel auf. Pioniere wie dm bringen digitale Services für die Kunden auf die Fläche. Birgitt Loderhose

    Mit Daten lassen sich Menschen manipulieren und Wahlen gewinnen. Der Skandal um Facebook und Cambridge Analytica hat deutlich gemacht, was mit dem Rohstoff des 21. Jahrhunderts alles möglich ist. Längst nicht alles Machbare ist aus Sicht einer demokr

    [13647 Zeichen] € 5,75