Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 04.06.2021 Seite 8

    TopThema Der gläserne Kunde

    Achtung, Datenschutz!

    Wie dürfen bei Click&Collect oder Click&Meet gesammelte Informationen wie Mail-Adressen, Telefonnummern und Präferenzen genutzt werden? Zwei erfahrene Fachanwälte für IT-Recht und Gewerblichen Rechtsschutz geben Orientierung.

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 005

    Diese Woche

    So bleibt der Gast dem Hotel treu

    Kundenbindung Wie man Gäste zu Stammgästen macht, zeigt ein Beitrag im aktuellen Fairmas-Report, den wir leicht bearbeitet und gekürzt veröffentlichen.

    BERLIN. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Jede Branche nutzt Formen der Kundenbindung. (...) Das funktioniert, wie eine Umfrage aus den USA zeigt: So gaben 54,4 Prozent aller befragten amerikanischen Geschäftsreisenden

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 5

    Diese Woche

    So bleibt der Gast dem Hotel treu

    Kundenbindung Wie man Gäste zu Stammgästen macht, zeigt ein Beitrag im aktuellen Fairmas-Report, den wir leicht bearbeitet und gekürzt veröffentlichen.

    BERLIN. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Jede Branche nutzt Formen der Kundenbindung. (...) Das funktioniert, wie eine Umfrage aus den USA zeigt: So gaben 54,4 Prozent aller befragten amerikanischen Geschäftsreise

    [6832 Zeichen] € 5,75