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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 20,21,22,23,24

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Künstliche Intelligenz

    Digitale Customer Journey

    Ich weiß, was du letzten Sommer gekauft hast

    Die Customer Journey des Konsumenten ist nahezu lückenlos verfolgbar, nicht zuletzt, weil er selbst die DATEN liefert. Onlinehändler sollten diese Daten für intelligente Personalisierung und Kundenansprache nutzen.

    „Guten Morgen, liebe Lena Müller, komm doch rein, wir haben dein Kleid.“ Und in der Tat, da ist es: dunkelblau und schimmernd mit einem weit schwingenden Rock. Auf dem digitalen Screen in der Einkaufspassage sieht Lena Müller genau das Kleid, das sie

    [15289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 34

    Report Digital Marketing Experience

    Auf den Deal kommt es an

    Immer mehr Unternehmen wollen Werbung und User Experience über Personalisierung verbessern. Ohne echten Mehrwert wird das bald schwieriger

    Selbst an Orten, an denen man es zunächst nicht erwartet, hält mittlerweile individualisierte Werbung Einzug – zum Beispiel am Frankfurter Flughafen. Auf den über 460 digitalen Werbeflächen ist neuerdings „dynamische Content-Steuerung“ möglich. Dabei

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Interesse im Reisebereich - In welchen Branchen Verbraucher individualisierte Informationen als hilfreich erachten würden Der Lockruf des Geldes - Zu welchen Zwecken Verbraucher Daten über sich, ihr Einkaufsverhalten, ihre Interessen und ihre Einkaufsvorlieben preisgeben würden Größte Offenheit per Mail - Auf welchen Kanälen sich Verbraucher vorstellen können, individualisierte Informationen zu erhalten
    € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 35

    Report Digital Marketing Experience

    Die richtige Ansprache

    Personalisierung im E-Commerce: ein großes, aber ungenutztes Umsatzpotenzial

    Kunden und ihre Vorlieben zu kennen, ist der Schlüssel zum Erfolg. So sinnvoll es klingt, so wenig wissen Onlinehändler das volle Potenzial der personalisierten Kundenansprache zu nutzen. Die Möglichkeit, durch Personalisierungsmaßnahmen bis zu 6 Pro

    [2815 Zeichen] Tooltip
    Individuelle Kaufanreize im E-Commerce lassen die Kassen klingeln - Durchschnittliche Umsatzsteigerung pro Besucher durch Personalisierungsmaßnahmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 043

    Analyse

    LEKTÜRETIPPS

    Datenschutz: Wann muss ein Datenschutzbeauftragter bestellt werden? Welche Voraussetzungen muss er erfüllen? Welche Stellung nimmt er im Unternehmen ein? Praxisnahe Tipps zu Fragen rund um Rechte und Pflichten des Datenschutzbeauftragten im Unternehmen g

    [3111 Zeichen] € 5,75